Beim Aufrufen des Email Center kommt die T-Online Homepage

vor 7 Jahren

Seit Tagen komme ich über den Browser nicht mehr in den Email Center. Wenn ich nach dem Login auf "Email Center öffnen" klicke, erscheint die T-Online Homepage in einem neuen Fenster. Über die App funktioniert es aber. Was kann ich tun?

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    • vor 7 Jahren

      Hallo @karimle,

      In Step 1 , würde ich zunächst mal der Browser bereinigen: History, Cookies usw. löschen.

      Im zweiten Step würde ich mal einen alternativen Browser testen.

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      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Scroll mal hier auf dieser Seite ganz nach oben.

      Ganz "Oben" steht neben "Privatkunden, Geschäftskunden, T Online" auch E-Mail.

      Was geschieht, wenn du darauf klickst?

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo alle zusammen,

       

      ich habe leider das gleiches Problem.

      Wenn ich die Seite nach oben scrolle, erscheint die übliche Telecom Seite, rechts Zugang zum E-Mail Center.

      Wenn ich da drauf klicke erscheint wieder die Seite von Telecom.

       

      Danke

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Arwed Guenther,

      bitte hinterlegen Sie Ihre Kundendaten im Nutzerprofil und geben uns dann eine kurze Rückmeldung, damit wir Bescheid wissen.


      Grüße Detlev K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo @karimle,

      das ist wirklich komisch, auch da Sie bereits Cache und Cookies gelöscht haben.
      Die Antwort auf die Frage von @juergen3004 würde mich auch interessieren.
      @juergen3004: Vielen Dank Fröhlich

      Schönen Sonntag Fröhlich

      Viele Grüße
      Marita S.

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      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @athor2003, das umleiten auf die T-Online Homepage deutet auf eine Sperre durch uns hin. Hier ist dann auch eine Info an den E-Mail Inhaber erfolgt. Es ist jetzt erforderlich, direkt auf der Telekom Homepage sich im Kundencenter einzuloggen. Hier startet dann der Passwortwiederherstellungsprozess. Handelt es sich allerdings um einen Inklusivnutzer, so sollte der Hauptnutzer als Admin die Daten im Kundencenter anpassen. Viele Grüße Sascha J.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo Sascha, das ist bereits mehrmals geschehen, aber leider ohne Erfolg.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hi @athor2003, es reicht leider nicht nur ein Passwort zu ändern. Du hat bei der mir bekannten E-Mail Adresse ein pers. Kennwort aus dem Jahr 2014 und ein separates E-Mail Passwort aus dem Jahr 2006. Ändere bitte beides und melde dich wieder, damit wir den Zugang freischalten können. Danach funktioniert alles wieder wie gewohnt. Danke Sascha J.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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