Gelöst

Beim erneuten Senden einer Email ist es zwar möglich, die Betreffzeile zu ändern, aber beim Empfänger erscheint der "alte" Emailbetreff

vor 2 Monaten

Hallo zusammen :)

beim Versenden von Emails nutze ich sehr häufig die Funktion "erneut senden", um mir das erneute Schreiben von Texten zu ersparen - ich tausche dann nur die Anhänge aus und gebe in die Betreffzeile den neuen Betreff ein.  Seit gestern ist es mir jedoch nicht möglich, die Betreffzeile zu ändern bzw. erscheint beim Empfänger der alte Betreff und nicht meine neue Eingabe. 

Ich habe das jetzt gefühlte 20x durchgespielt, in dem ich mir selber an eine weitere Emailadresse Nachrichten geschickt habe - was ich auch eintippe in die Betreffzeile, es erscheint immer der Betreff der ursprünglichen Emailnachricht, nach dem ich die Email abgesandt habe. Auch ein Browserwechsel hat das Problem nicht gelöst - lediglich in der T-online-Email-App taucht das Problem nicht auf. 

Ist das ein bekanntes Problem oder hat jemand einen Vorschlag, wie das zu beheben ist ?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

136

0

16

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Monaten

      Hallo @Kalsow-Versicherungen

       

      danke, dass du dich hier auch eingeklinkt hast. 👐🏻

       

      Da bereits mehrere "Reklamationen" dazu eingetrudelt sind, haben wir es prüfen lassen.

      Die aktuelle Info dazu ist: "Der Fehler ist an die Entwickler weitergeleitet und wird mit einem der nächsten Updates behoben.

       

      Viele Grüße & ein schönes WE 🌞

      Ina 

      Hinweis

      Diese Antwort wurde aus diesem Kommentar erstellt.

      0

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...