Gelöst

Beim Login E-Mail-Center lande ich auf der Telekom Startseite

vor 5 Jahren

Wie oben geschriebn lande ich heute Morgen beim Login über diesen Link

https://accounts.login.idm.telekom.com/oic?response_type=code&client_id=10LIVESAM3000004901EMAILMOBIL00000000000&scope=openid&redirect_uri=https%3A%2F%2Fm-email.t-online.de

 

auf dieser Startseite https://www.telekom.de/start?ref=sam3

 

Was stimmt da nicht?

 

Will man mich mal wieder auf die Werbeseite von Ströer zwingen?

4938

55

    • vor 5 Jahren

      Hallo @HAMAPA ,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community! :sehr breit grinsender Smiley:

       

      Hier sind die Möglichkeiten gelistet:

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-center-allgemein/kein-login-ins-e-mail-center-moeglich?samChecked=true

       

      Entweder gerade eine Störung oder mal die Punkte unter Sperrung anschauen, ich tippe auf Missbrauch bzw. vermuteter Missbrauch. Das gab es in letzter Zeit einige Male hier.

       

      Grüße,

      Coole Katze

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Coole Katze

      Hallo @HAMAPA , herzlich willkommen in der Telekom hilft Community! :sehr breit grinsender Smiley: Hier sind die Möglichkeiten gelistet: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-center-allgemein/kein-login-ins-e-mail-center-moeglich?samChecked=true Entweder gerade eine Störung oder mal die Punkte unter Sperrung anschauen, ich tippe auf Missbrauch bzw. vermuteter Missbrauch. Das gab es in letzter Zeit einige Male hier. Grüße, Coole Katze

      Hallo @HAMAPA ,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community! :sehr breit grinsender Smiley:

       

      Hier sind die Möglichkeiten gelistet:

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-center-allgemein/kein-login-ins-e-mail-center-moeglich?samChecked=true

       

      Entweder gerade eine Störung oder mal die Punkte unter Sperrung anschauen, ich tippe auf Missbrauch bzw. vermuteter Missbrauch. Das gab es in letzter Zeit einige Male hier.

       

      Grüße,

      Coole Katze

      Coole Katze

      Hallo @HAMAPA ,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community! :sehr breit grinsender Smiley:

       

      Hier sind die Möglichkeiten gelistet:

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-center-allgemein/kein-login-ins-e-mail-center-moeglich?samChecked=true

       

      Entweder gerade eine Störung oder mal die Punkte unter Sperrung anschauen, ich tippe auf Missbrauch bzw. vermuteter Missbrauch. Das gab es in letzter Zeit einige Male hier.

       

      Grüße,

      Coole Katze


      Sperrung glaube ich nicht.

      Über Srtöer komme ich ohne weiteres rein.

      3 verschiedene Browser, 3 verschiedene E-Mail Konten

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      HAMAPA

      ... Was stimmt da nicht?

      ...

      Was stimmt da nicht?

      HAMAPA
      ...

      Was stimmt da nicht?


      Schon irgendwie witzig.

      Gleich nach der Anmeldung wird man sofort wieder abgemeldet.

      Getreu dem Motto: "Du kommst hier nicht rein." Überglücklich

       

      Hier drüber geht es aber:

      https://login.t-online.de/?returnToUrl=https://email.t-online.de/em

      https://t1p.de/E-Mail

       

      ___________

      Hinweis von Gabriel__ (Community Guide)

      Diese Antwort ist zwar nicht die Lösung auf die gestellte Frage, aber ein Workaround, der durch eine Lösungsmarkierung für andere schneller zu finden ist.

      17

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @HAMAPA 

      Man wird halt, wenn eine Sperre vorliegt nicht ins E-Mail-Center sondern auf die verlinkte FAQ geleitet.

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Anschluss wurde von TK gesperrt wegen PW Hack 

      nach tel. geht alles wieder 

      Danke für die Hilfe

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Anke_Sperling,

      es freut mich, dass du durch den Hinweis von @Mächschen und einem Gespräch mit unseren Kollegen wieder auf dein Postfach zugreifen kannst. Fröhlich
      Wenn du nochmal Fragen oder Wünsche hast, melde dich gerne.
      Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Fröhlich

      Viele Grüße
      Andrea B.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      0

      0

    • vor 5 Jahren

      @Gelöschter Nutzer 

      Ob das bescheuerte Verhalten wohl damit verwechselt wird 🤷‍♂️

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Nach-E-Mail-Center-Login-erfolgt-Weiterleitung-auf-T-Online/ta-p/3596117

       

      0

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Mächschen

      @Gelöschter Nutzer Ob das bescheuerte Verhalten wohl damit verwechselt wird 🤷‍♂️ https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Nach-E-Mail-Center-Login-erfolgt-Weiterleitung-auf-T-Online/ta-p/3596117

      @Gelöschter Nutzer 

      Ob das bescheuerte Verhalten wohl damit verwechselt wird 🤷‍♂️

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Nach-E-Mail-Center-Login-erfolgt-Weiterleitung-auf-T-Online/ta-p/3596117


      Mächschen

      @Gelöschter Nutzer 

      Ob das bescheuerte Verhalten wohl damit verwechselt wird 🤷‍♂️

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Nach-E-Mail-Center-Login-erfolgt-Weiterleitung-auf-T-Online/ta-p/3596117



      Hmmm...

      Also auf mich trifft das nicht zu.

      Nach erfolgreichem Login ins alte Kundencenter erhalte ich keine Anweisungen.

      Mein Paßwort kann m.E. auch nicht in falsche Hände gelangen, da es ziemlich sicher ist.

      Da benötigt es schon einen Hexeditor um es zu knacken. Zwinkernd

      Auch beim Login über das mir verhaßte T-Online Portal habe ich keine Probleme ins E-Mailcenter zu gelangen.

      Ich weiß nicht so recht wie ich das Problem nachstellen soll.

      Ich kann nur mit Sicherheit sagen, daß der Link t1p.de/T-Mail bzw. der Verweis darauf nicht mehr funktioniert.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Nochmal eine Hilfe zur Fehlerbehebung:

       

       

      Nach dem Drücken von "Enter" nach der Passworteingabe erscheint für einen Bruchteil einer Sekunde diese Seite:

       

      erloschen.png

      Was auch immer ...\factorx  in der Adresse bedeuten mag.

       

      Ein Reload führt zu:

      Cookies .png" style="width: 400px;">Cookies .png" alt=" Cookies .png" />

      was aber falsch beschrieben ist, denn Cookies sind aktiviert und seit heute vormittag - wo es mal kurzzeitig funktionierte - habe ich nichts geändert. Keine Windows Updates und Firefox ist immer noch 76.0.1

       

      Gleich darauf folgt:

      abgemeldet.png

      Eigentlich kommt diese Meldung nur, wenn sich ein Nutzer aktiv ausloggt, also den Logout-Button drückt.

      Eine automatische Abmeldung (z.B. Timeout) sieht anders aus.

       

      T-Online und der X-Factor.

      Ab 14. 05. 2020 live auf Telekom de und in der Community.

      Loggen Sie sich ein und folgen sie dem X !!

      Gewinnen Sie ein funktionierendes Postfach; rufen Sie an 0800-33XXXXX

      Zwinkernd

       

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Ich habe exakt das gleiche Problem - ging den Vormittag nicht- jetzt vor 5 Minuten ausprobiert- geht wieder. Ich habe NICHTS gemacht bzw. keinerlei Einstellungen im Browser oder sonstwo gelöscht. Ich finde das nicht gut- kein Hinweise das es Anmeldeprobleme - heißt für mich die Produktion wird nicht aktiv überwacht- also eine Meldesystem ziegt den Support an da gibt es ein Problem- oder noch schlimmer- diese Konstellation ist nicht in der Überwachung und man beschränkt sich damit laufen die Server- ja oder nein. Schade - denn ich hatt gerade das Paket M gebucht - aber so wird das nichts...

      27

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Mächschen,

      > Ist ja genauso mit den MagentaZuhause Tarifenauf Telekom.de, die Werbung
      > für SHW ist so groß, dass der Nutzer denkt, er habe sich verklickt.

      Bleibe doch bitte beim Thema, hier geht es um das Login zum E-Mail Center.

      Grüße
      gabi

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      ich glaube leider das das genauso ist - ich wollte die mail m variante buchen- aber so wird das nichts- kein bild- kein ton es ist einfach nur sehr schade- der beitrag gilt als gelöst- so kann man auch statistik betreiben. Und ganz ehrlich- diese Zugabe zu meinem Festnetzanschluß kann ich mir sparen- vielleicht auch in Zukunft Festnetz bei der Telekom

       

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo henschman,

      > der beitrag gilt als gelöst- so kann man auch statistik betreiben.

      Das hat nichts mit Statistik zu tun, durch die Lösungsmarkierung ist der Workaround für Mitlesende leichter zu finden, das steht auch extra in Rot unter der markierten Antwort. Leider gibt die Forensoftware keine andere Möglichkeit, solch hilfreiche Antworten direkt unter die Frage zu setzen.

      Grüße
      gabi

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo in die Runde,

      also wie schon vermutet, wurde der Link abgeschaltet. Der Login soll direkt über die T-Online Seite erfolgen.

      @sl.george Kappt das Login in das E-Mail Center über die T-Online Seite direkt auch nicht?

      Viele Grüße
      Daniela B.

      0

    • vor 5 Jahren

      Ich möchte meine Mails lesen,aber da steht immer wegen Wartung ist das nicht möglich.eine Wartung kann ja wohl nicht 2tage dauern

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @woga147 ,

      konnte mich gerade erfolgreich im E-Mailcenter anmelden. Bitte mal über diesen Link versuchen:

      https://email.t-online.de/

       

      Ansonsten bitte mal hier schauen:

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-center-allgemein/e-mail-center-oeffnen-und-schliessen?samChecked=true

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen