Gelöst
Beim Login E-Mail-Center lande ich auf der Telekom Startseite
vor 5 Jahren
Wie oben geschriebn lande ich heute Morgen beim Login über diesen Link
auf dieser Startseite https://www.telekom.de/start?ref=sam3
Was stimmt da nicht?
Will man mich mal wieder auf die Werbeseite von Ströer zwingen?
4919
55
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
522
2
2
777
0
2
Gelöst
162
0
3
vor 5 Jahren
Hallo @HAMAPA ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community! :sehr breit grinsender Smiley:
Hier sind die Möglichkeiten gelistet:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-center-allgemein/kein-login-ins-e-mail-center-moeglich?samChecked=true
Entweder gerade eine Störung oder mal die Punkte unter Sperrung anschauen, ich tippe auf Missbrauch bzw. vermuteter Missbrauch. Das gab es in letzter Zeit einige Male hier.
Grüße,
Coole Katze
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @HAMAPA , herzlich willkommen in der Telekom hilft Community! :sehr breit grinsender Smiley: Hier sind die Möglichkeiten gelistet: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-center-allgemein/kein-login-ins-e-mail-center-moeglich?samChecked=true Entweder gerade eine Störung oder mal die Punkte unter Sperrung anschauen, ich tippe auf Missbrauch bzw. vermuteter Missbrauch. Das gab es in letzter Zeit einige Male hier. Grüße, Coole Katze
Hallo @HAMAPA ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community! :sehr breit grinsender Smiley:
Hier sind die Möglichkeiten gelistet:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-center-allgemein/kein-login-ins-e-mail-center-moeglich?samChecked=true
Entweder gerade eine Störung oder mal die Punkte unter Sperrung anschauen, ich tippe auf Missbrauch bzw. vermuteter Missbrauch. Das gab es in letzter Zeit einige Male hier.
Grüße,
Coole Katze
Sperrung glaube ich nicht.
Über Srtöer komme ich ohne weiteres rein.
3 verschiedene Browser, 3 verschiedene E-Mail Konten
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
... Was stimmt da nicht?
Was stimmt da nicht?
Schon irgendwie witzig.
Gleich nach der Anmeldung wird man sofort wieder abgemeldet.
Getreu dem Motto: "Du kommst hier nicht rein."
Hier drüber geht es aber:
https://login.t-online.de/?returnToUrl=https://email.t-online.de/em
https://t1p.de/E-Mail
___________
Hinweis von Gabriel__ (Community Guide)
Diese Antwort ist zwar nicht die Lösung auf die gestellte Frage, aber ein Workaround, der durch eine Lösungsmarkierung für andere schneller zu finden ist.
17
Antwort
von
vor 5 Jahren
@HAMAPA
Man wird halt, wenn eine Sperre vorliegt nicht ins E-Mail-Center sondern auf die verlinkte FAQ geleitet.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Anschluss wurde von TK gesperrt wegen PW Hack
nach tel. geht alles wieder
Danke für die Hilfe
Antwort
von
vor 5 Jahren
es freut mich, dass du durch den Hinweis von @Mächschen und einem Gespräch mit unseren Kollegen wieder auf dein Postfach zugreifen kannst.
Wenn du nochmal Fragen oder Wünsche hast, melde dich gerne.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
Viele Grüße
Andrea B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
@HAMAPA
Man hat den Loginprozess verändert, ich habe eine FAQ zum Thema geschrieben:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/t1p-de-T-Mail-sowie-bit-ly-Telekom-Email-funktionieren-nicht/ta-p/4293610
0
vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Ob das bescheuerte Verhalten wohl damit verwechselt wird 🤷♂️
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Nach-E-Mail-Center-Login-erfolgt-Weiterleitung-auf-T-Online/ta-p/3596117
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hmmm...
Also auf mich trifft das nicht zu.
Nach erfolgreichem Login ins alte Kundencenter erhalte ich keine Anweisungen.
Mein Paßwort kann m.E. auch nicht in falsche Hände gelangen, da es ziemlich sicher ist.
Da benötigt es schon einen Hexeditor um es zu knacken.
Auch beim Login über das mir verhaßte T-Online Portal habe ich keine Probleme ins E-Mailcenter zu gelangen.
Ich weiß nicht so recht wie ich das Problem nachstellen soll.
Ich kann nur mit Sicherheit sagen, daß der Link t1p.de/T-Mail bzw. der Verweis darauf nicht mehr funktioniert.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Nochmal eine Hilfe zur Fehlerbehebung:
Nach dem Drücken von "Enter" nach der Passworteingabe erscheint für einen Bruchteil einer Sekunde diese Seite:
Was auch immer ...\factorx in der Adresse bedeuten mag.
Ein Reload führt zu:
Cookies .png" style="width: 400px;">
Cookies .png" alt=" Cookies .png" />
was aber falsch beschrieben ist, denn Cookies sind aktiviert und seit heute vormittag - wo es mal kurzzeitig funktionierte - habe ich nichts geändert. Keine Windows Updates und Firefox ist immer noch 76.0.1
Gleich darauf folgt:
Eigentlich kommt diese Meldung nur, wenn sich ein Nutzer aktiv ausloggt, also den Logout-Button drückt.
Eine automatische Abmeldung (z.B. Timeout) sieht anders aus.
T-Online und der X-Factor.
Ab 14. 05. 2020 live auf Telekom de und in der Community.
Loggen Sie sich ein und folgen sie dem X !!
Gewinnen Sie ein funktionierendes Postfach; rufen Sie an 0800-33XXXXX
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich habe exakt das gleiche Problem - ging den Vormittag nicht- jetzt vor 5 Minuten ausprobiert- geht wieder. Ich habe NICHTS gemacht bzw. keinerlei Einstellungen im Browser oder sonstwo gelöscht. Ich finde das nicht gut- kein Hinweise das es Anmeldeprobleme - heißt für mich die Produktion wird nicht aktiv überwacht- also eine Meldesystem ziegt den Support an da gibt es ein Problem- oder noch schlimmer- diese Konstellation ist nicht in der Überwachung und man beschränkt sich damit laufen die Server- ja oder nein. Schade - denn ich hatt gerade das Paket M gebucht - aber so wird das nichts...
27
Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielen Dank für Ihre Antwort. Stichwort "werbefrei"- man muss sich einfach nur mal die Datenschutzererklärung anschauen und die vielen aktivierten OPT In Schalter- was da alles ausgewertet wird per default (auch im Paket M) ist spannend- für mich war das zu spannend. Schade.werde jetzt definitiv die mail adresse nicht mehr nutzen - die Gründe sofern es jemanden interessiert:
- Sicherheit - nicht gelöste 2FA Thematik- es gibt nicht einmal eine Anzeige wann ich mich das letzte mal im eMAIl Center eingeloggt habe
- die Nähe zu der Vermarktungsfirma Stroehr - es sollte heißen im Paket M bekomme ich die Werbung während meines eMail Centers nciht angezeigt- danach - im freien weitersurfen ...
- der nicht vorhandene Support geschweige denn der kontinuierliche Rückbau des eMail Centers - einfach mal die Versionshinweise lesen - da ist immer die Rede von Fehlerbehebungen oder das eine Funktion "ausgebaut" wurde
alles sehr schade- gerade wo Sie sich so bemühen die Kunden bei Laune zu halten
Antwort
von
vor 5 Jahren
[...] 3. beim Umstellung/Verkauf t-online wurde explizit darauf hingewiesen das die telekom weiter die Server und Datenhoheit hat- Werbethemen außen vor bleiben [...]
[...]
3. beim Umstellung/Verkauf t-online wurde explizit darauf hingewiesen das die telekom weiter die Server und Datenhoheit hat- Werbethemen außen vor bleiben
[...]
Die zuständigen Team-Mitglieder hatten anfangs andere Aussagen getroffen.
Zitat: "Es geht die Telekom nichts mehr an, um es mal mit Deinen Worten zu sagen, denn verkauft ist nun mal verkauft"
auf eine Aussage "Das geht aber die Telekom schon was an, denn über diese Seite erfolgt der offizielle Zugang zum Telekom E-Mailcenter."
Außerdem hat uns die Telekom versprochen:
FÜR SIE ÄNDERT SICH NICHTS !
telekom.de/email wäre doch ein technisch machbarer, einfacher und gebrauchstauglicher Weg direkt ins E-Mail-Center.
Ohne Umwege, Ohne URL-Verkürzer, ohne erst megabyteweise Werbung, Skripte und Tracking zu laden.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke- genau das meinte ich. Da nützt mir auch nichts "Datenschutz made in Germany" auf den Werbeflyern. Was die Telekom nicht versteht- der Kunde bringt Ihr großes Vertrauen gegenüber- da ist iwe bei Daimler- Image gut- Qualität der Autos bzw. einzelner Baureihen- ohWeia. So wird das nichts mit Digitalisierung in Deutschland wenn hier nur die Infrastruktur für amerikanische Konzerne zur Verfügung gestellt wird.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
also wie schon vermutet, wurde der Link abgeschaltet. Der Login soll direkt über die T-Online Seite erfolgen.
@sl.george Kappt das Login in das E-Mail Center über die T-Online Seite direkt auch nicht?
Viele Grüße
Daniela B.
0
vor 5 Jahren
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @woga147 ,
konnte mich gerade erfolgreich im E-Mailcenter anmelden. Bitte mal über diesen Link versuchen:
https://email.t-online.de/
Ansonsten bitte mal hier schauen:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-center-allgemein/e-mail-center-oeffnen-und-schliessen?samChecked=true
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von