Solved
Nach Login statt E-Mail-Center immer nur T-Online-Seite
1 year ago
Hallo,
nachdem ich mich beim Kundencenter angemeldet habe und von dort per Link ins E-Mail-Center wechseln möchte, werde ich gefragt, ob ich das per Login über T-Online oder per Login über Telekom Kundencenter machen möchte. Da ich bereits am Kundencenter angemeldet bin, wähle ich das. Dann darf ich noch Auswählen, ob ich in Mein E-Mail Center oder in die E-Mail Center Einstellungen möchte. Bei beiden Alternativen lande ich auf der T-Online-Seite, die mich mit Namen begrüßt. Auch da bin ich offensichtlich angemeldet. Der Link "Zum E-Mail Center" bringt mich allerdings erneut nur zur T-Online-Seite (in einem neuen Tab) und so weiter.
Wenn ich im Kundencenter sofort den Login über T-Online wähle, lande ich ohne Zwischenstationen in der Endlos-Schleife.
Wie komme ich da raus bzw. wirklich ins E-Mail-Center?
Und warum muss das so kompliziert sein? D.h. warum gibt es keinen einfachen Direktlink ins E-Mail-Center?
Gibt es einen Direkt-Link ins E-Mail-Center (natürlich mit ordentlichem Login)?
Zusatzinfo: Mein Browser ist so eingestellt, dass manche Cookies nicht gespeichert werden. Und auch nicht jede Javascript-Bibliothek ist erlaubt. Warum auch, denn ich möchte lediglich den Dienst E-Mail-Center der Telekom nutzen.
Viele Grüße
schytall
236
12
This could help you too
2769
0
2
3262
0
23
776
0
2
1 year ago
146
0
2
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
@schytall
Schauen sie mal, ob die Links noch aktuell sind:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Direkte-Links-im-E-Mail-Center/ta-p/3032909
1
Answer
from
1 year ago
@ Geralt von Riva Mit https://www.telekom.de/kundencenter/email klappt es. Danke schon mal dafür.
Ich bin gespannt, ob das so bleibt, auch nach einem Browser-Neustart z.B.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Ein kurzes Update: Nach dem Browser-Neustart hat es mit dem genannten Link (https://www.telekom.de/kundencenter/email) und passenden Browser-Einstellungen erneut funktioniert.
Falls jemand ähnliche Sicherheitseinstellungen nutzt: Cookies für "telekom.com" und "telekom.de" müssen erlaubt sein, ebenso Javascript für die beiden Domains plus zusätzlich für "email.t-online.de". Für andere Sub-Domains von t-online.de habe ich Javascript unterbunden und Cookies nur temporär erlaubt (Greylist). Damit sieht es erstmal gut aus.
1
Answer
from
1 year ago
Guten Abend @schytall,
wie ich sehe, hat bereits alles geklappt.
Es freut mich, dass der Link geholfen hat.
Solltest du noch ein Anliegen haben, sag mir gerne Bescheid.
@all Vielen Dank für eure Hilfe.
Liebe Grüße
Nico Be.
Unlogged in user
Answer
from