Gelöst
Um das E-Mail-Center zu öffnen werden immer wieder 2 Pins verlangt. Passwörter gehen nach dem Login wieder. Browserverlauf ist gelöscht. Was kann ic.
vor 4 Jahren
Um das E-Mail-Center zu öffnen werden immer wieder 2 Pins verlangt. Passwörter gehen nach dem Login wieder. Browserverlauf ist gelöscht. Was kann ich tun? Bitte helfen Sie mir.
2771
65
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
462
0
16
Gelöst
vor 4 Jahren
617
0
2
Gelöst
478
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
633
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo zurück @Richard.Pfefferkorn.
Wie gerade schon telefonisch besprochen, habe ich die Lösung für Ihre Login-Schwierigkeiten gefunden.
Auf unserer Hilfeseite https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Nach-Eingabe-des-Benutzernamens-ist-eine-weitere-Identifizierung/ta-p/3614868 wird es passend beschrieben:
Sie möchten sich in einem unserer Dienste einloggen (Kundencenter, MagentaCLOUD, E-Mail Center etc.), nach Eingabe des Benutzernamens ist aber eine weitere Identifizierung notwendig (Zusendung eines Codes per E-Mail, SMS oder ähnliches) und anschließend kein Login möglich?
Dann wurde das Login zu oft mit einem falschen Passwort versucht. Das hat zur Folge, dass der Zugang aus Sicherheitsgründen für 24 Stunden gesperrt wird.
Auslöser ist Ihr Speedport bzw. die Verknüpfung mit dem Online Adressbuch. Das habe ich ganz übersehen bzw. unterschätzt, wir hatten das Thema letzte Woche ja schon.
Damit es nicht wieder zu einer "Sperre" kommt, haben wir die Verbindung zum Telefonbuch jetzt getrennt und richten diese morgen neu ein. Ich bin gespannt.
Schöne Grüße
Ina B.
0