Gelöst
Adressbücher im E-Mail Center werden immer wieder gelöscht
vor einem Jahr
Das Adressbuch im E-Mail Center kann zwar immer wiederhergestellt werden, aber die Daten sind nach kurzer Zeit immer wieder gelöscht. Daher ist auch keine Synchronisation mit dem Speedport Smart 4 möglich, da nach Übertragung der Daten sie nach Löschung im Center wieder verschwinden. Das Problem existiert schon längere Zeit. Warum bekommt man es bei einem so großem Unternehmen wie die Telekom nicht in den Griff?
462
38
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
527
2
3
47
0
2
Gelöst
128
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @andhoevel,
wir haben nun diese Rückmeldung bekommen:
Neben dem Speedport verwenden Sie auch die Telekom Mail App für Android.
Und tatsächlich hat die Mail App die Löschbefehle geschickt.
Die Mail App synchronisiert die Änderung der Kontakte auf dem Smartphone. Warum die Kontakte auf dem Smartphone gelöscht werden, können wir nicht sagen. Eine schnelle Lösung wäre der Telekom Mail App den Zugriff auf die Kontakte nicht zu erlauben.
Möglicherweise haben Sie mehrere Adressbücher auf Ihrem Smartphone (Google, Facebook etc pp) und die Kontakte App will diese miteinander verbinden oder bietet an doppelte Einträge zu löschen.
Grüße Detlev K.
0