Gelöst
Adressbücher im E-Mail Center werden immer wieder gelöscht
vor einem Jahr
Das Adressbuch im E-Mail Center kann zwar immer wiederhergestellt werden, aber die Daten sind nach kurzer Zeit immer wieder gelöscht. Daher ist auch keine Synchronisation mit dem Speedport Smart 4 möglich, da nach Übertragung der Daten sie nach Löschung im Center wieder verschwinden. Das Problem existiert schon längere Zeit. Warum bekommt man es bei einem so großem Unternehmen wie die Telekom nicht in den Griff?
452
0
38
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
522
2
3
Gelöst
123
0
1
260
0
3
Akzeptierte Lösung
Detlev K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Detlev K.
vor 9 Monaten
Hallo @andhoevel,
wir haben nun diese Rückmeldung bekommen:
Neben dem Speedport verwenden Sie auch die Telekom Mail App für Android.
Und tatsächlich hat die Mail App die Löschbefehle geschickt.
Die Mail App synchronisiert die Änderung der Kontakte auf dem Smartphone. Warum die Kontakte auf dem Smartphone gelöscht werden, können wir nicht sagen. Eine schnelle Lösung wäre der Telekom Mail App den Zugriff auf die Kontakte nicht zu erlauben.
Möglicherweise haben Sie mehrere Adressbücher auf Ihrem Smartphone (Google, Facebook etc pp) und die Kontakte App will diese miteinander verbinden oder bietet an doppelte Einträge zu löschen.
Grüße Detlev K.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Detlev K.