Gelöst

Kalender im EMail Center leert sich immer wieder

vor 6 Jahren

Hallo ich habe seit heute das Problem, dass in meinem Kalender immer wieder alle Einträge gelöscht werden.

Wenn ich dann "Wiederherstellen aus letzter Sicherung" mache werde die Termine wieder eingestellt, sind aber nach wenigen Minuten wieder alle weg.

 

Was kann ich tun??

258

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Vielen DAnk,

     

    ich konnte das Problem umgehen, indem ich alle Termine bei mir in Outlook ( da waren Sie noch vorhanden)gesichert habe und diese Sicherung in meinen Telekom Kalender eingespielt habe.

    Jede frühere Sicherung aus der Telkom Sicherung wurde wieder gelöscht.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

537

0

6

Telekom Experte

in  

5649

1

0

Gelöst

in  

638

0

2

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

316

0

1