Gelöst
Kalender im EMail Center leert sich immer wieder
vor 6 Jahren
Hallo ich habe seit heute das Problem, dass in meinem Kalender immer wieder alle Einträge gelöscht werden.
Wenn ich dann "Wiederherstellen aus letzter Sicherung" mache werde die Termine wieder eingestellt, sind aber nach wenigen Minuten wieder alle weg.
Was kann ich tun??
262
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
318
0
1
Gelöst
492
0
16
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Vielen DAnk,
ich konnte das Problem umgehen, indem ich alle Termine bei mir in Outlook ( da waren Sie noch vorhanden)gesichert habe und diese Sicherung in meinen Telekom Kalender eingespielt habe.
Jede frühere Sicherung aus der Telkom Sicherung wurde wieder gelöscht.
0