Solved
E-Mail - Login nur noch über Fremdfirma möglich?
3 years ago
Hallo,
heute gab es scheinbar Änderungen beim Login in das E-Mail-Center.
Der Login ist nur noch über die Seiten einer Fremdfirma möglich.
Soll das wirklich so sein??
1. Man ruft eine Telekomseite auf, wo man Nutzername und Passwort eingibt.
Normalerweise erscheint nach dem Login das E-Mail-Center - so wie es sein soll.
Aber:
2. Nach dem Login landet man auf der Seite einer Fremdfirma, der Fa. Stöer Werbung .
WARUM??
3. Warum gibt es auf der Zwischenseite keinen Link zum E-Mail-Center?
Warum landet man als Telekom-Kunde bei der Fa. Ströer?
4. Warum muss ich mich - repräsentativ gestaltet - zwische Pur Abo für 2,99 oder Spionage entscheiden?
Ich will doch nur ins E-Mail-Center!
Ja - irgendwann habe ich auch den kleinen Hinweis auf das E-Mail-Center gefunden.
Er ist da - wenn auch deutlich weniger markant dargestellt als das Abo für 2,99.
5. Irgendwie landet man dann doch noch nicht im E-Mail-Center, sondern wieder bei der Fa. Ströer, der natürlich mein Name und meine E-Mailadresse übermittelt wurden - die stehen ja auf der Ströer - Seite, ebenso die Anzahl ungelesener Mails.
Wer weiß was noch alles !
Es hieß doch immer: "Das E-Mail-Center und die damit verbundenen Dienste werden von der Telekom betrieben und laufen auch nur auf den Servern der Telekom.
Nur das Portal "t-online.de" hat die Telekom an die Fa. Ströer verkauft."
Kann bitte einer der Administratoren / Developer die falsche Verlinkung bitte wieder berichtigen.
Ich unterstelle im Moment noch, dass da ein Fehler passiert ist bei der Programmierung.
*)
ja, ich weiß, dass es E-Mailprogramme gibt, ja ich nutze sie auch - aber eben nicht für alle Anwendungsfälle.
ja, ich weiß, man kann sich notfalls auch über das Kundencenter anmelden und dann die E-Mail-Seite in die Adresszeile eintippen, aber ich dachte die 90er sind eigentlich vorbei.
Mit verägerten Grüßen
Euer Dilbert-MD
1086
19
This could help you too
5 years ago
276
0
2
320
0
5
710
0
3
1104
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hi zusammen,
ich habe gerade eine Rückmeldung aus unserem Backoffice erhalten. Der Fehler wurde an unsere Redaktion weitergeben. Diese prüfen alles und passen es an, sodass die Seite wieder wie gewohnt geöffnet werden kann.
Viele Grüße
Heike B.
0