Beim Löschen von 1 Mail ist 1 Mail im Papierkorb. Beim Löschen von 2 Mail sind diese verdoppelt, also 4. Beim Löschen von 3 Mails verdreifacht, also 9
vor 5 Jahren
- Beim Löschen von 1 Mail ist 1 Mail im Papierkorb. Beim Löschen von 2 Mail sind diese verdoppelt, also 4. Beim Löschen von 3 Mails ververdreifacht, also 9.
358
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (8)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
212
0
2
vor 2 Jahren
938
0
4
322
0
2
Gelöst
217
0
4
Forstars
vor 5 Jahren
Der Fehler ist anscheined bekannt. Wird über einen Browser aufgerufen oder App/Handy?
0
5
2 ältere Kommentare laden
PerrySherman
Antwort
von
Forstars
vor 5 Jahren
Über die Telekom Mail App auf dem Handy (SamsungAndroid 9.
Über die Telekom Mail App auf dem Handy (SamsungAndroid 9.
@stephan-gruetter
bei der App hakt es gerade, du wirst auf ein Update warten müssen.
nutze die vorinstallierte Mail App auf deinem Smartphone und füge dort den t-online Account ein und du hast keine Probleme mehr.
1
Schulz-Zander
Antwort
von
Forstars
vor 5 Jahren
Als werden über die App aufgerufenj
0
PerrySherman
Antwort
von
Forstars
vor 5 Jahren
Als werden über die App aufgerufenj
Als werden über die App aufgerufenj
@Schulz-Zander
das bedeutet?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Forstars
PerrySherman
vor 5 Jahren
Hallo @stephan-gruetter
nutzt du die App oder das EC über einen Browser?
ich habe es sowohl in der iOS App als auch mit Safari und Firefox Browser getestet und bei mir funktioniert es einwandfrei.
1
0
Heike B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo @stephan-gruetter, willkommen bei uns in der Community!
Das von dir geschilderte Problem ist bekannt. Alle Infos zu dem Thema haben wir hier zusammen getragen.
Viele Grüße
Heike B.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
stephan-gruetter