Bekomme bei den e-Mails den Hinweis kein Ordner ausgewählt

vor 5 Jahren

Bekomme im im t-online Bereich keine Mails angezeigt, lediglich den Hinweis kein Ordner ausgewählt 

617

15

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    Nutzen Sie Telekom Mail an einem iPad?

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Ja ein I Pad.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 5 Jahren

    Ich habe das gleiche Problem - auch mit IPad

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 5 Jahren

    Habe seit heute das gleiche Problem auf meinem IPad. Es wird lediglich der Hinweis auf nicht ausgewählten Ordner angezeigt. Neuinstallation brachte nichts. 

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 5 Jahren

    Habe seit heute das gleiche Problem auf meinem IPad. Es wird lediglich der Hinweis auf nicht ausgewählten Ordner angezeigt. Neuinstallation brachte nichts. 

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Habe jetzt die Telekom App gelöscht und arbeite jetzt mit myMail, funktioniert bestens.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 5 Jahren

    Hallo

     

    seit gestern habe ich das gleiche Problem auf dem I-Pad pro

     

    Während des Erstellens einer Ausgangsmail wurde  ein Update durchgeführt.

    Nach dem Neustart wird auch angezeigt: Kein Ordner ausgewählt

     

    😡😡😡😡

     

    Beste Grüße 

    Thomas

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    es bleibt nur das Warten auf das angekündigte Update 

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallöchen @harald-isabel @bambami @g.weissmann @TH.KOLLMANN

    Das ist natürlich nicht schön. Kurze Frage. Habt ihr die App neuinstalliert und den Login erneuert?
    Das sollte das Problem eigentlich beheben.
    Gebt mir mal bitte Rückmeldung, ob dem so ist oder nicht.

    Liebe Grüße
    Mira M.

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo Mira,

    trotz Deinstallieren und neuer Installation läuft die App sehr unsicher. Öfteren Absturz.

    Nach Neustart und Aufruf einer Mail wird die App autom. beendet.

     

    Liebe Grüße 

    Thomas

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Guten Tag @TH.KOLLMANN,

    ich habe mal recherchiert & @Has hat ganz recht. Tatsächlich können wir nur auf das Update warten.

    Trotz allem einen angenehmen Tag,

    Johannes P.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    An unseren iPad  funktioniert die Telekom Mail App.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen