Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Bekomme bei den e-Mails den Hinweis kein Ordner ausgewählt
vor 5 Jahren
Bekomme im im t-online Bereich keine Mails angezeigt, lediglich den Hinweis kein Ordner ausgewählt
617
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2137
0
2
2212
0
2
185
0
1
vor 3 Jahren
1686
0
3
Gelöst
vor 4 Jahren
2746
2
2
Has
Community Guide
vor 5 Jahren
Nutzen Sie Telekom Mail an einem iPad?
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
harald-isabel
Antwort
von
Has
vor 5 Jahren
Ja ein I Pad.
0
bambami
1 Sterne Mitglied
vor 5 Jahren
Ich habe das gleiche Problem - auch mit IPad
0
0
g.weissmann
1 Sterne Mitglied
vor 5 Jahren
Habe seit heute das gleiche Problem auf meinem IPad. Es wird lediglich der Hinweis auf nicht ausgewählten Ordner angezeigt. Neuinstallation brachte nichts.
0
0
g.weissmann
1 Sterne Mitglied
vor 5 Jahren
Habe seit heute das gleiche Problem auf meinem IPad. Es wird lediglich der Hinweis auf nicht ausgewählten Ordner angezeigt. Neuinstallation brachte nichts.
0
1
harald-isabel
Antwort
von
g.weissmann
vor 5 Jahren
Habe jetzt die Telekom App gelöscht und arbeite jetzt mit myMail, funktioniert bestens.
0
TH.KOLLMANN
1 Sterne Mitglied
vor 5 Jahren
Hallo
seit gestern habe ich das gleiche Problem auf dem I-Pad pro
Während des Erstellens einer Ausgangsmail wurde ein Update durchgeführt.
Nach dem Neustart wird auch angezeigt: Kein Ordner ausgewählt
😡😡😡😡
Beste Grüße
Thomas
0
1
Has
Antwort
von
TH.KOLLMANN
vor 5 Jahren
es bleibt nur das Warten auf das angekündigte Update
1
Mira M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Das ist natürlich nicht schön. Kurze Frage. Habt ihr die App neuinstalliert und den Login erneuert?
Das sollte das Problem eigentlich beheben.
Gebt mir mal bitte Rückmeldung, ob dem so ist oder nicht.
Liebe Grüße
Mira M.
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
TH.KOLLMANN
Antwort
von
Mira M.
vor 5 Jahren
Hallo Mira,
trotz Deinstallieren und neuer Installation läuft die App sehr unsicher. Öfteren Absturz.
Nach Neustart und Aufruf einer Mail wird die App autom. beendet.
Liebe Grüße
Thomas
0
Johannes P.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich habe mal recherchiert & @Has hat ganz recht. Tatsächlich können wir nur auf das Update warten.
Trotz allem einen angenehmen Tag,
Johannes P.
0
1
Has
Antwort
von
Johannes P.
vor 5 Jahren
An unseren iPad funktioniert die Telekom Mail App.
0