Bekomme bei den e-Mails den Hinweis kein Ordner ausgewählt
vor 5 Jahren
Bekomme im im t-online Bereich keine Mails angezeigt, lediglich den Hinweis kein Ordner ausgewählt
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Has
vor 5 Jahren
Nutzen Sie Telekom Mail an einem iPad?
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harald-isabel
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Has
vor 5 Jahren
Ja ein I Pad.
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Has
bambami
vor 5 Jahren
Ich habe das gleiche Problem - auch mit IPad
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bambami
g.weissmann
vor 5 Jahren
Habe seit heute das gleiche Problem auf meinem IPad. Es wird lediglich der Hinweis auf nicht ausgewählten Ordner angezeigt. Neuinstallation brachte nichts.
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g.weissmann
g.weissmann
vor 5 Jahren
Habe seit heute das gleiche Problem auf meinem IPad. Es wird lediglich der Hinweis auf nicht ausgewählten Ordner angezeigt. Neuinstallation brachte nichts.
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harald-isabel
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g.weissmann
vor 5 Jahren
Habe jetzt die Telekom App gelöscht und arbeite jetzt mit myMail, funktioniert bestens.
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g.weissmann
TH.KOLLMANN
vor 5 Jahren
Hallo
seit gestern habe ich das gleiche Problem auf dem I-Pad pro
Während des Erstellens einer Ausgangsmail wurde ein Update durchgeführt.
Nach dem Neustart wird auch angezeigt: Kein Ordner ausgewählt
😡😡😡😡
Beste Grüße
Thomas
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Has
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TH.KOLLMANN
vor 5 Jahren
es bleibt nur das Warten auf das angekündigte Update
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TH.KOLLMANN
Mira M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Das ist natürlich nicht schön. Kurze Frage. Habt ihr die App neuinstalliert und den Login erneuert?
Das sollte das Problem eigentlich beheben.
Gebt mir mal bitte Rückmeldung, ob dem so ist oder nicht.
Liebe Grüße
Mira M.
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TH.KOLLMANN
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Mira M.
vor 5 Jahren
Hallo Mira,
trotz Deinstallieren und neuer Installation läuft die App sehr unsicher. Öfteren Absturz.
Nach Neustart und Aufruf einer Mail wird die App autom. beendet.
Liebe Grüße
Thomas
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Mira M.
Johannes P.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich habe mal recherchiert & @Has hat ganz recht. Tatsächlich können wir nur auf das Update warten.
Trotz allem einen angenehmen Tag,
Johannes P.
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Has
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Johannes P.
vor 5 Jahren
An unseren iPad funktioniert die Telekom Mail App.
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Johannes P.
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harald-isabel