Bekomme bei den e-Mails den Hinweis kein Ordner ausgewählt
vor 6 Jahren
Bekomme im im t-online Bereich keine Mails angezeigt, lediglich den Hinweis kein Ordner ausgewählt
619
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2191
0
2
224
0
1
Gelöst
2459
0
3
vor 4 Jahren
1771
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 6 Jahren
Nutzen Sie Telekom Mail an einem iPad?
0
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ja ein I Pad.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich habe das gleiche Problem - auch mit IPad
0
0
vor 6 Jahren
Habe seit heute das gleiche Problem auf meinem IPad. Es wird lediglich der Hinweis auf nicht ausgewählten Ordner angezeigt. Neuinstallation brachte nichts.
0
0
vor 6 Jahren
Habe seit heute das gleiche Problem auf meinem IPad. Es wird lediglich der Hinweis auf nicht ausgewählten Ordner angezeigt. Neuinstallation brachte nichts.
0
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Habe jetzt die Telekom App gelöscht und arbeite jetzt mit myMail, funktioniert bestens.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo
seit gestern habe ich das gleiche Problem auf dem I-Pad pro
Während des Erstellens einer Ausgangsmail wurde ein Update durchgeführt.
Nach dem Neustart wird auch angezeigt: Kein Ordner ausgewählt
😡😡😡😡
Beste Grüße
Thomas
0
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
es bleibt nur das Warten auf das angekündigte Update
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Das ist natürlich nicht schön. Kurze Frage. Habt ihr die App neuinstalliert und den Login erneuert?
Das sollte das Problem eigentlich beheben.
Gebt mir mal bitte Rückmeldung, ob dem so ist oder nicht.
Liebe Grüße
Mira M.
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hi Mira,
ja, ich habe die App neu installiert. Das hat aber nicht geholfen. Es werden weiterhin keine Emails angezeigt. Stattdessen kommt immer noch die Meldung: Kein Ordner ausgewählt.
Angelika
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Welche App Version ist aktuell auf deinem iPad installiert ?
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Mira,
trotz Deinstallieren und neuer Installation läuft die App sehr unsicher. Öfteren Absturz.
Nach Neustart und Aufruf einer Mail wird die App autom. beendet.
Liebe Grüße
Thomas
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich habe mal recherchiert & @Has hat ganz recht. Tatsächlich können wir nur auf das Update warten.
Trotz allem einen angenehmen Tag,
Johannes P.
0
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
An unseren iPad funktioniert die Telekom Mail App.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von