Gelöst
Bekomme folgende Fehlermeldung vom Empfänger wenn ich von meiner t-online Mailadresse sende >: host mgw.pmu.ac.at[193.171.63.163] said: 550 5.7.1
vor 6 Jahren
Folgendes problem liegt beim versenden von emails vor:
>: host mgw.pmu.ac.at[193.171.63.163] said: 550 5.7.1 Mailbox unavailable. Your IP address 194.25.134.84 is blacklisted
using HOSTKARMA. Details:
http://ipadmin.junkemailfilter.com/remove.php?ip=194.25.134.84. (in reply to RCPT TO command)
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Das liegt allerdings nicht an Deiner Einzelmail, der Mailserver der Telekom hat derzeit einen schlechten Ruf.
Gibt sich meist von allein.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Absender raten sich von der blacklist bei der Telekom streichen zu lassen, aber wie.
gibt es sonst noch Lösungen.?
Antwort
von
vor 6 Jahren
Man kann als Nutzer kaum etwas aktiv für das Streichen von der Blacklist tun.
Mit dem dynamischen Blacklisting schuetzen sich Mailsysteme mehr oder weniger gut vor der Annahme von Spam-Mails.
Je nachdem wie scharf die Filter gestellt sind, kommen zeitweise auch ganz normale Mailserver auf die schwarze Liste. Meist gibt sich das aber wieder.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Dieses Problem scheint ein längerfristiges zu sein. Bekomme z.Zt. (grade aus dem Ausland) immer wieder die untenstehende Zurückweisung.
Was Kann ich tun?
Was muss t-online.de tun??
Undelivered Mail 1.JPG
Undelivered Mail 2.JPG
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
@taleule Du kaperst hier (unnötigerweise) einen 3 Jahre alten Thread. Und auch die 'Lösung' für Dich wurde bereits 2019 beschrieben..
Ist eben so, dass Empfänger-ISPs ab und zu die Türen zu machen. Werden ihren Grund dafür haben.
Und Du könntest einfach eine andere Mail-Adresse nutzen......
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von