Gelöst
Fehlermeldung beim Versenden von Email: 550 5.7.1 Send quota exceeded, try again in 52075 seconds
vor 7 Jahren
Beim Versenden von Emails bekomme ich folgende Fehlermeldung: 550 5.7.1 Send quota exceeded, try again in 52075 seconds
Somit kann ich seit heute keine Emails mehr verschicken.
Ich bitte um Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Barbara Matuschke
12870
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 13 Jahren
36831
6
62
584
0
4
vor 5 Jahren
1079
0
3
Akzeptierte Lösung
ge.ru
akzeptiert von
ge.ru
vor 7 Jahren
@CSM-Cottbus
Lies mal hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/550-5-7-1-Send-quota-exceeded-try-again-in-31340-seconds/td-p/2762818
und folge dann dem Lösungsbeitrag.
6
9
Ältere Kommentare anzeigen
BigWoelfi2
Antwort
von
ge.ru
vor 7 Jahren
Da Du aber anscheinend dafür keine Zeit hat, nimm deinen Rechner sofort vom Netz und bring ihne zu einem Spezialisten, dern den Rechner auf Schadsoftware prüft und alle Zugangsdaten ändert.
Die von da an der Spezialist kennt?
Das kann auf keinen Fall richtig sein so.
Weißt Du, wie viele Spezialisten ich schon erlebt habe, die sich später selbst als Betrüger entpuppt haben?
@CSM-Cottbus
1. Rechner vom Netz nehmen zunächst.
2. Sofort von einem anderen Gerät aus:
- ins E-Mail-Center einloggen
- Einstellungen (Zahnrad klicken/tippen) aufrufen und dort (linke Seite) Passwörter aufrufen
- beide Passwörter ändern.
3. Dann den Rechner auf Viren, Malware usw. prüfen.
- Malwarebytes Antimalware in der kostenlosen Version ist dafür auch gut geeignet.
In Zukunft nicht auf allesklicken oder tippen, was Du so angeboten bekommst, vor allem nicht auf Anhänge in Mails unbekannter Herkunft.
Brain benutzen hat noch nie geschadet.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ge.ru
Akzeptierte Lösung
lejupp
akzeptiert von
Ina B.
vor 7 Jahren
Also kurze Zusammenfassung: Du hast in den letzten zehn Stunden zuviele Emails verschickt oder jemand anderes hat es über Deinen Account getan. Das Verschicken von Emails ist dann bis Mitternacht gesperrt. Du kannst nichts tun außer die angegebene Anzahl an Sekunden abzuwarten.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
lejupp
Akzeptierte Lösung
BigWoelfi2
akzeptiert von
Ina B.
vor 7 Jahren
Da Du aber anscheinend dafür keine Zeit hat, nimm deinen Rechner sofort vom Netz und bring ihne zu einem Spezialisten, dern den Rechner auf Schadsoftware prüft und alle Zugangsdaten ändert.
Die von da an der Spezialist kennt?
Das kann auf keinen Fall richtig sein so.
Weißt Du, wie viele Spezialisten ich schon erlebt habe, die sich später selbst als Betrüger entpuppt haben?
@CSM-Cottbus
1. Rechner vom Netz nehmen zunächst.
2. Sofort von einem anderen Gerät aus:
- ins E-Mail-Center einloggen
- Einstellungen (Zahnrad klicken/tippen) aufrufen und dort (linke Seite) Passwörter aufrufen
- beide Passwörter ändern.
3. Dann den Rechner auf Viren, Malware usw. prüfen.
- Malwarebytes Antimalware in der kostenlosen Version ist dafür auch gut geeignet.
In Zukunft nicht auf allesklicken oder tippen, was Du so angeboten bekommst, vor allem nicht auf Anhänge in Mails unbekannter Herkunft.
Brain benutzen hat noch nie geschadet.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
BigWoelfi2