Solved
Send quota exceeded, try again...
8 years ago
Seit gestern erhalte ich bei dem Versuch eine Mail (über Thunderbirg) die Meldung Send quota exceeded, try again in 41852 Sekunden. Ich habe an diesem Tag nur 2 Mails veschickt und auch keine Sammelempfänger- Listen oder cc Adressen eingegeben. Heute morgen erhalte ich dieselbe Meldung bei der ersten Mail erneut! Beim Direktzugang über T-Online dasselbe Ergebnis. Der Ordner versendete E-Mails ist leer.
Hat da jemand meinen Server übernommen?? Anit-Virenprogramme zeigen keine Funde.
Was kann ich tun?? E-Mail Kontaktaufnahme zu T-Online aus diesem Grund auch nicht mögIich.
Bin für jede Hilfe dankbar!
4166
0
1
Accepted Solutions
All Answers (1)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
36832
6
62
7 years ago
12885
0
5
592
0
4
12 years ago
28559
0
16
1095
0
3
Accepted Solution
Peuki
accepted by
wolliballa
8 years ago
Hallo @Foolrainer,
Seit gestern erhalte ich bei dem Versuch eine Mail (über Thunderbirg) die Meldung Send quota exceeded, try again in 41852 Sekunden. Ich habe an diesem Tag nur 2 Mails veschickt und auch keine Sammelempfänger- Listen oder cc Adressen eingegeben. Heute morgen erhalte ich dieselbe Meldung bei der ersten Mail erneut! Beim Direktzugang über T-Online dasselbe Ergebnis. Der Ordner versendete E-Mails ist leer.
Seit gestern erhalte ich bei dem Versuch eine Mail (über Thunderbirg) die Meldung Send quota exceeded, try again in 41852 Sekunden. Ich habe an diesem Tag nur 2 Mails veschickt und auch keine Sammelempfänger- Listen oder cc Adressen eingegeben. Heute morgen erhalte ich dieselbe Meldung bei der ersten Mail erneut! Beim Direktzugang über T-Online dasselbe Ergebnis. Der Ordner versendete E-Mails ist leer.
wenn die Versandsperre (ab 100 Mails/täglich) greift und die Mails nicht selber verschickt worden sind, dann vermute ich, dass der Account gehackt worden ist und würde wie folgt vorgehen:
Anbei eine Übersicht der Passwörter https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/welche-passwoerter-fuer-welchen-zweck und zum Passwortwechsel.
Ansprechpartner bei Missbrauch von Telekom Diensten ist auch das Telekom Sicherheitsteam: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/das-abuse-team?samChecked=true
VG Peuki
3
0