5.7.1 Send quota exceeded, try again in 5112 seconds

vor 13 Jahren

Ich habe seit heute eine Fehlermeldung

5.7.1 Send quota exceeded, try again in 5112 seconds

Empfangen von Mails funktioniert, das Versenden allerdings nicht mehr Überrascht

36823

66

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 13 Jahren

    Hallo,

    bekomme seit einigen Tagen die gleiche Fehlermeldung und zwar immer sobald 100 Emails (an einem Tag) versendet wurden. Mir ist zwar bekannt, dass eine Beschränkung von 100 Mails/Tag bzw. 1000 Mails/Monat bei den kostenlosen Emailaccounts gibt, aber in Verbindung mit der Homepage Advanced dürfte dies doch nicht der Fall sein, oder?
    Zumindest hatte ich in der Vergangenheit keine Probleme damit.
    Wäre für eine Erläuterung dankbar.
    Viele Grüße

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 13 Jahren

    Hm, okay dann gebe ich mir mal selbst die Antwort ;)
    Es steht in der aktuellen Leistungsbeschreibung der Homepage advanced (vom 10.02.2012) tatsächlich die Beschränkung von 100 Mails/Tag drin...keine Ahnung ob das in einer früheren Version auch schon enthalten war. Auf jeden Fall hat der Versand von mehr Emails/Tag bisher funktionier und nun nicht mehr :-(
    Aber es scheint ja alles seine Richtigkeit zu haben - was ich davon halte steht auf einem anderen Blatt. Selbst beim nächst größeren Homepage-Paket ist diese Beschränkung enthalten, d.h. die einzige Möglichkeit wäre dann wohl das Email-Paket für zusätzliche 4,99€/Monat - dort dürfte die Beschränkung dann nicht vorhanden sein...

    0

  • vor 13 Jahren

    Hallo Svenna,

    die einzige Möglichkeit wäre dann wohl das Email-Paket für zusätzliche 4,99€/Monat - dort dürfte die Beschränkung dann nicht vorhanden sein...
    ich meine, dann sind damit 20000 pro Tag möglich.

    MfG P.K.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 13 Jahren

    Aufgrund der hier diskutierten Fehlermeldung habe ich mir die kostenpflichtige eMail-erweiterung bestellt vor 1 1/2 Wochen bestellt. Lt. Kundencenter ist alles aktiviert und abgeschlossen. Dennoch habe ich heute die Fehlermeldung wieder erhalten.

    Nicht nur, das es sehr störend ist die eMails von einem anderan Account zu senden, ich kann so nicht arbeiten. Ich bin auf eMail angewiesen.

    Nimmt die Telekom in diesen Foren zu Problemen Stellung? Ich hoffe ja, eine direkte Kontaktaufnahme ist ja sehr schwer möglich. Zumindest habe ich die versteckten Seiten noch nicht gefunden. Ist ja bald Ostern.

    Mit freundlichen Grüßen, Peter Kaiser

    2

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    Hallo biereichel-ditges,


    @ biereichel-ditges schrieb:
    Mein böser Verdacht: Der PC ist infiziert.

    Das wäre eine Möglichkeit. Ebenfalls möglich ist, dass Dritte an Ihr Passwort/E-Mail-Passwort gekommen sind und Ihr E-Mail-Konto von einem anderen PC aus nutzen. Sie sollten daher auf jeden Fall Ihr Passwort und Ihr E-Mail-Passwort im Kundencenter ändern.

    Gruß
    Sebastian
  • 1 Sterne Mitglied

    vor 13 Jahren

    Liebe Telekom,

    auch ich habe seit heute dieses Problem:


    550 5.7.1 Send quota exceeded, try again in 19250 seconds

    nachdem jahrelang alles reibungslos gelaufen ist, konnte ich heute keinen Newsletter versenden mit 500 Adressaten. Dieser Newsletter lief immer ohne Probleme.

    Mein Blutdruck ist bereits leicht erhöht und ich erwarte eine Erklärung bzw. Lösung.

    Dank im voraus.



    ---
    Anmerkung Telekom Team:
    Wir bearbeiten Ihren Beitrag unter:
    http://foren.t-online.de/foren/read/service/homepage-shop/shops/shop-newsletter-versand-unzustellbar,814,9254838,9255031.html?#msg-9255031

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 13 Jahren

    Hallo peter.g.kaiser und herzlich Willkommen im Forum.

    Aufgrund der hier diskutierten Fehlermeldung habe ich mir die kostenpflichtige eMail-erweiterung bestellt vor 1 1/2 Wochen bestellt. Lt. Kundencenter ist alles aktiviert und abgeschlossen. Dennoch habe ich heute die Fehlermeldung wieder erhalten.
    Wichtig ist hier, dass das E-Mail-Paket für das richtige Postfach (also das, von welchem Sie die vielen Mails versenden möchten) angemeldet ist.
    Wenn Sie testweise einmal das E-Mail-Center (www.email.t-online.de) aufrufen und den Login mit der Mailadresse durchführen, die Sie zum versenden nutzen, was wird Ihnen dann im E-Mail-Center als Postfachgröße angezeigt?

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 13 Jahren

    Vielen Dank für Ihre Antwort,

    Im eMail-Center kann ich mich nur mit der t-online-Endung anmelden. Die betroffene email-Adresse endet aber mit p....k.....@projectconsulting4u.de.

    Ich bin davon ausgegangen, dass das eMail Paket fuer alle Accounts gilt. Sollte dies nicht der Fall sein, werde ich wohl wechseln muessen. Andere Provider haben diese Einschränkungen nicht und bieten weit mehr für gleiches Geld.

    Wie bekomme ich denn das Paket auf meinen ..projectconsulting4u.de Account?

    Mit freundlichen Gruessen, Peter Kaiser

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 13 Jahren

    Hallo,

    bitte aufpassen, hier werden Homepage-Postfächer (eigene Domain) mit normalen Postfächern (@t-online.de) verwechselt.

    Wenn es also um Homepage-Postfächer geht:

    http://foren.t-online.de/foren/read/service/homepage-shop/shops/shop-newsletter-versand-unzustellbar,814,9254838,9255031.html?#msg-9255031

    0

  • Starter*in

    vor 13 Jahren

    Hallo,

    ich habe seit heute auch das Problem, dass mich die im Betreff genannte Fehlermeldung "beglückt", wenn ich versuche eine Mail zusenden.

    Es handelt sich um das normale email-Paket ... und ich habe keine 1000 Mails/Tag versendet.

    Please help!!!

    Viele Grüße

    Gerd

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 13 Jahren

    Hallo Gerd_R2,

    und ich habe keine 1000 Mails/Tag versendet.

    ggf. mehr als 100? Die Monatsgrenze liegt bei 1000 Mails Zwinkernd

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen