Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Fehlermeldung bei Postausgang
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
seit heute bekomme ich Fehlermeldungen beim Versenden von Mails. Warum auch immer, klappt es mal sporadisch, bekomme aber folgende Fehlermeldung, wenn ich in Outlook 2019 meine Kontoeinstellungen überprüfe und einen Test durchführe:
Testnachricht senden: Antwort des Servers: 550 5.7.1 Send quota exceeded, try again
Der Empfang von Mail klappt, das Versenden seit heute nicht mehr. Kann man mit dieser Fehlermeldung die Fehlerursache eingrenzen?
Viele Grüße
470
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
208
0
1
vor 8 Jahren
653
0
1
vor 4 Jahren
243
0
2
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
wolliballa
vor 5 Jahren
@selahattin.sezer
Meldung ist bekannt - siehe hier, einschl. Empfehlungen u. Lösungsweg:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/550-5-7-1-Send-quota-exceeded-try-again-in-31340-seconds/td-p/2762818
Vermutlich hat jemand den e-mail-Account mißbraucht und damit Spam verschickt.
1
0