Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Postausgang
vor 3 Jahren
Es passiert öfter, dass gesendete Emails im Postausgang landen, obwohl die Verbindung zum WLAN steht. Bei den Versuchen, sie erneut zu versenden, verschwinden sie, tauchen aber auch in keinem anderen Ordner auf. Zusätzlich ist dort eine Email aufgetaucht, die schon längst beim Empfänger angekommen ist und bereits beantwortet wurde. Herunterfahren des Handys hat nichts daran geändert.
208
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
227
0
1
vor 4 Jahren
301
0
2
vor 8 Jahren
653
0
1
ak123
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
Falls die Telekom Mail App genutzt wird, liegt das wohl an der etwas wackeligen Programmierung. Ich würde dann auf die standardmäßig auf dem Smartphone integrierte Mail-App oder eine andere Alternative wechseln.
Infos zur Einrichtung: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-server-e-mail-protokolle-und-e-mail-einrichtung/posteingangsserver-und-postausgangsserver
0
0