Postausgang
4 years ago
Es passiert öfter, dass gesendete Emails im Postausgang landen, obwohl die Verbindung zum WLAN steht. Bei den Versuchen, sie erneut zu versenden, verschwinden sie, tauchen aber auch in keinem anderen Ordner auf. Zusätzlich ist dort eine Email aufgetaucht, die schon längst beim Empfänger angekommen ist und bereits beantwortet wurde. Herunterfahren des Handys hat nichts daran geändert.
209
1
This could help you too
6 years ago
227
0
1
5 years ago
301
0
2
4 years ago
Falls die Telekom Mail App genutzt wird, liegt das wohl an der etwas wackeligen Programmierung. Ich würde dann auf die standardmäßig auf dem Smartphone integrierte Mail-App oder eine andere Alternative wechseln.
Infos zur Einrichtung: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-server-e-mail-protokolle-und-e-mail-einrichtung/posteingangsserver-und-postausgangsserver
0
Unlogged in user
Ask
from