Solved
Postausgang gesperrt?
7 years ago
Könnten Sie bitte auch bei mir prüfen, ob der Postausgang seitens t-online gesperrt ist? Ich kann seit ca. 10 Jahren die E-Mails nur über Telekom Seite verschicken. Über Outlock etc... geht es nicht. Habe schon zwei mal von ein paar Jahren mit den Telekommitarbeitern gesprochen, leider ohne Erfolg. Ich möchte endlich mal wieder E-Mails verschicken.
1199
19
This could help you too
4 years ago
211
0
1
5 years ago
258
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
@karafka
Ich habe jetzt mal nach der Fehlermeldung gegooglet und bin hier gelandet:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/eM-Client-Email-versenden-funktioniert-nicht-mehr/td-p/2658315/page/3
Selbes Scenario wie bei Dir.
Bitte einmal den Link von @Ina B. verfolgen...
Bitte auch mal hier schauen:
http://www.t-online.de/abuse-schuetzen-sie-ihren-pc-vor-missbrauch-von-diensten-/id_40675752/index
PS:
Auf die Idee, dass eine ABUSE-Sperrung vorliegen könnte, hätte ich auch früher kommen können
0