Solved
Postausgang gesperrt?
7 years ago
Könnten Sie bitte auch bei mir prüfen, ob der Postausgang seitens t-online gesperrt ist? Ich kann seit ca. 10 Jahren die E-Mails nur über Telekom Seite verschicken. Über Outlock etc... geht es nicht. Habe schon zwei mal von ein paar Jahren mit den Telekommitarbeitern gesprochen, leider ohne Erfolg. Ich möchte endlich mal wieder E-Mails verschicken.
1198
19
This could help you too
4 years ago
209
0
1
5 years ago
256
0
2
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
@karafka
Ich habe jetzt mal nach der Fehlermeldung gegooglet und bin hier gelandet:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/eM-Client-Email-versenden-funktioniert-nicht-mehr/td-p/2658315/page/3
Selbes Scenario wie bei Dir.
Bitte einmal den Link von @Ina B. verfolgen...
Bitte auch mal hier schauen:
http://www.t-online.de/abuse-schuetzen-sie-ihren-pc-vor-missbrauch-von-diensten-/id_40675752/index
PS:
Auf die Idee, dass eine ABUSE-Sperrung vorliegen könnte, hätte ich auch früher kommen können
0