Gelöst
Postausgang gesperrt?
vor 7 Jahren
Könnten Sie bitte auch bei mir prüfen, ob der Postausgang seitens t-online gesperrt ist? Ich kann seit ca. 10 Jahren die E-Mails nur über Telekom Seite verschicken. Über Outlock etc... geht es nicht. Habe schon zwei mal von ein paar Jahren mit den Telekommitarbeitern gesprochen, leider ohne Erfolg. Ich möchte endlich mal wieder E-Mails verschicken.
1195
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
209
0
1
vor 5 Jahren
254
0
2
vor 5 Jahren
244
0
2
Akzeptierte Lösung
prophaganda
akzeptiert von
Ina B.
vor 7 Jahren
@karafka
Ich habe jetzt mal nach der Fehlermeldung gegooglet und bin hier gelandet:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/eM-Client-Email-versenden-funktioniert-nicht-mehr/td-p/2658315/page/3
Selbes Scenario wie bei Dir.
Bitte einmal den Link von @Ina B. verfolgen...
Bitte auch mal hier schauen:
http://www.t-online.de/abuse-schuetzen-sie-ihren-pc-vor-missbrauch-von-diensten-/id_40675752/index
PS:
Auf die Idee, dass eine ABUSE-Sperrung vorliegen könnte, hätte ich auch früher kommen können
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
prophaganda