Gelöst
Postausgang gesperrt?
vor 7 Jahren
Könnten Sie bitte auch bei mir prüfen, ob der Postausgang seitens t-online gesperrt ist? Ich kann seit ca. 10 Jahren die E-Mails nur über Telekom Seite verschicken. Über Outlock etc... geht es nicht. Habe schon zwei mal von ein paar Jahren mit den Telekommitarbeitern gesprochen, leider ohne Erfolg. Ich möchte endlich mal wieder E-Mails verschicken.
1199
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
211
0
1
vor 5 Jahren
247
0
2
vor 6 Jahren
260
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
@karafka
Ich habe jetzt mal nach der Fehlermeldung gegooglet und bin hier gelandet:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/eM-Client-Email-versenden-funktioniert-nicht-mehr/td-p/2658315/page/3
Selbes Scenario wie bei Dir.
Bitte einmal den Link von @Ina B. verfolgen...
Bitte auch mal hier schauen:
http://www.t-online.de/abuse-schuetzen-sie-ihren-pc-vor-missbrauch-von-diensten-/id_40675752/index
PS:
Auf die Idee, dass eine ABUSE-Sperrung vorliegen könnte, hätte ich auch früher kommen können
0