Gelöst
eM Client - Email versenden funktioniert nicht mehr
vor 8 Jahren
Hallo zusammen,
nutze seit gut 2 Jahren den eM Client zum versenden und empfangen meiner Emails. Bisher keine Probleme.
Seit 3-4 Wochen allerdings kann ich zwar noch alle Emaisl empfangen, aber beim Versenden erhalte ich eine Fehlermeldung, dass die Authentifikation beim SMTP-Server fehlschlägt.
Habe alle gängigen Portvarianten versucht, nichts funktioniert.
Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?
Gruß R.Herzberg
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Ina B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Ina B.
vor 8 Jahren
Moin @r.herzberg,
Hallo in die Runde,
wir haben den Grund für den nicht funktionierenden E-Mail Versand (per SMTP) gefunden. Der Account wurde durch unser Abuse Team gesperrt - es liegt der Verdacht vor, dass über das Postfach Spam verschickt wurde.
Wie ich Ihnen per DM bereits geschrieben habe, ist es nun wichtig, dass Sie Kontakt mit unserem Sicherheitsteam aufnehmen. Nähere Infos zu der Thematik finden Sie unter Freischaltung Ihrer E-Mail-Adresse @t-online.de.
Ich drücke Ihnen die Daumen, dass das Postfach schnell wieder nutzbar ist. Falls noch Fragen auftauchen, ich bin gerne für Sie da.
Viele Grüße & einen guten Start ins Wochenende
Ina B.
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