Gelöst
Kalender Synchronisation mit em Client
vor 5 Jahren
ich möchte neben den Mails auch meine T-Online -Kontakte und den T-Online-Kalender mit em Client synchronosieren. Mails sind o.k, Rest funktioniert nicht. Sync Plus Installation verweigert sich wegen fehlendem Outlook.
963
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
4155
0
11
660
0
1
vor einem Jahr
146
0
1
Gelöst
3278
0
4
Akzeptierte Lösung
Peuki
akzeptiert von
Sarah S.
vor 5 Jahren
Hallo @eckspengler,
ich möchte neben den Mails auch meine T-Online -Kontakte und den T-Online-Kalender mit em Client synchronosieren. Mails sind o.k, Rest funktioniert nicht. Sync Plus Installation verweigert sich wegen fehlendem Outlook.
ich möchte neben den Mails auch meine T-Online -Kontakte und den T-Online-Kalender mit em Client synchronosieren. Mails sind o.k, Rest funktioniert nicht. Sync Plus Installation verweigert sich wegen fehlendem Outlook.
willkommen in der Community - den em Client finde ich leider nicht unter https://sync.t-online.de und vermute, dass hier die Kompatibilität fehlt.
Hier hat es auch ein User (vergelblich) versucht... für die Nutzung benötigt man nicht unbedingt Sync-Plus, eine mögliche Lösung mit "CalDAV" (Kalender) und "CardDAV" (Adressbuch) ist hier hinterlegt: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/eM-Client-syncronisieren/m-p/4086396#M70988
VG
Peuki
4
1
eckspengler
Antwort
von
Peuki
vor 5 Jahren
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peuki