Gelöst

Kalender Synchronisation mit em Client

vor 5 Jahren

ich möchte neben den Mails auch meine T-Online -Kontakte und den T-Online-Kalender mit em Client synchronosieren. Mails sind o.k, Rest funktioniert nicht. Sync Plus Installation verweigert sich wegen fehlendem Outlook.

963

2

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @eckspengler,

     

    eckspengler

    ich möchte neben den Mails auch meine T-Online -Kontakte und den T-Online-Kalender mit em Client synchronosieren. Mails sind o.k, Rest funktioniert nicht. Sync Plus Installation verweigert sich wegen fehlendem Outlook.

    ich möchte neben den Mails auch meine T-Online -Kontakte und den T-Online-Kalender mit em Client synchronosieren. Mails sind o.k, Rest funktioniert nicht. Sync Plus Installation verweigert sich wegen fehlendem Outlook.

    eckspengler

    ich möchte neben den Mails auch meine T-Online -Kontakte und den T-Online-Kalender mit em Client synchronosieren. Mails sind o.k, Rest funktioniert nicht. Sync Plus Installation verweigert sich wegen fehlendem Outlook.


    willkommen in der Community - den em Client finde ich leider nicht unter https://sync.t-online.de und vermute, dass hier die Kompatibilität fehlt.

    Hier hat es auch ein User (vergelblich) versucht... für die Nutzung benötigt man nicht unbedingt Sync-Plus, eine mögliche Lösung mit "CalDAV" (Kalender) und "CardDAV" (Adressbuch) ist hier hinterlegt: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/eM-Client-syncronisieren/m-p/4086396#M70988

     

    VG

    Peuki

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Vielen Dank, hatte ich zwar gerade selbst herausgefunden, trotzdem aber Danke für die schnelle Reaktion!!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen