Kalender Synchronisation

1 month ago

Ich möchte den Telekom Kalender mit CalDAV synchronisieren.

Als Server habe ich https://spica.t-online.de gefunden

Aber das funktioniert nicht. Ist dieser Server noch aktuell?

54

8

  • 1 month ago

    user_b463b8

    Telekom Kalender mit CalDAV synchronisieren

    Ich möchte den Telekom Kalender mit CalDAV synchronisieren.

    Als Server habe ich https://spica.t-online.de gefunden

    Aber das funktioniert nicht. Ist dieser Server noch aktuell?

    user_b463b8
    Telekom Kalender mit CalDAV synchronisieren

    Mit welchem Gerät, Betriebssystem und ggf. Hilfsprogramm versuchst du es?

    user_b463b8

    Als Server habe ich https://spica.t-online.de gefunden

    Aber das funktioniert nicht. Ist dieser Server noch aktuell?

    Ich möchte den Telekom Kalender mit CalDAV synchronisieren.

    Als Server habe ich https://spica.t-online.de gefunden

    Aber das funktioniert nicht. Ist dieser Server noch aktuell?

    user_b463b8

    Als Server habe ich https://spica.t-online.de gefunden

    Aber das funktioniert nicht. Ist dieser Server noch aktuell?

    Ist aktuell. Eventuell nimmst du nicht die richtigen Credentials, siehe -> https://www.davx5.com/tested-with/t-online

    Viele Grüße

    Thomas

    0

  • 1 month ago

    Ich will CalDAV-Kalender benutzen unter Android.

    Es kommt eine Meldung "not a valid CalDAV server" für spica...

    Ist Server und URL denn dasselbe?

    4

    Answer

    from

    1 month ago

    Hi @user_b463b8

     

    Wie ich sehe, hast du schon hilfreiche Infos bekommen. 

    Konntest du damit etwas anfangen? 

    Versuche es ansonsten bitte gern mal mit dem Link. 

     

    Viele Grüße

    Raphaela 

    Answer

    from

    28 days ago

    Hallo, bin neu hier und habe keine Ahnung, wie das funktioniert:

    Mein Proble:

    in meinem Adressbuch sind einige eMail adressen verschwunden. Der Kontakt selbst besteht noch, aber die dazugehörigen Mail-Adressen sind weg.

    Was tun?

    Answer

    from

    28 days ago

    Hallo @Michaela Stigl,

     

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    in meinem Adressbuch sind einige eMail adressen verschwunden.

    Es ist merkwürdig, dass einige der Adressen nun nicht mehr da sind.

     

    Handelt es sich bei den fehlenden Adressen um Einträge, die vorher sicher vorhanden waren?

    Auf welchem Weg wird auf das Adressbuch zugegriffen? 

    Wird von mehreren Geräten auf das Adressbuch zugegriffen?

    Prüfen Sie bitte im E-Mail Center, ob dort noch alle Einträge vorhanden sind.

     

    Gruß

    Jürgen

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 month ago

    Nein, das war eine Info, dass es nicht geht.

    Hilfreich war das nicht.

    1

    Answer

    from

    1 month ago

    Oh finde ich jetzt gar nicht. 
    Dass es mit Android nicht geht, ist ja grundsätzlich schon mal interessant. Wusste ich ehrlicherweise auch nicht aus dem Stehgreif. 

    Liegt jetzt auch nicht an uns. 

    Aber dennoch würd es mit der Zusatzsoftware klappen, wie dir @teezeh geschickt hat. 

     

    Grüße

    Raphaela 

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from