Hallo, Thunderbird und Em Client erkennen mein xxxxxxx@T-onlene.de Postfach nicht.
vor 22 Stunden
Hallo. ich habe schon wiederholt probiert, mein Emailkonto mit Thunderbird und Em Clieent am Windows 10 PC zu verbinden.
Nach der Prüfung des Email Programme - Passwortes kommt die Meldung :
Anmeldung auf dem Server fehlgeschlagen.
Eventuell sind Konfiguration, Benutzername oder Passwort nicht korrekt.
Dabei habe ich alles 100%-ig genau angegeben.
Dabei hat Thunderbird vor 14 Tagen noch funktioniert und ich konnte Emails schreiben und abrufen.
Auch bei Em - Client kommt die Meldung: Keine Daten.
Das T-Online Postfach läuft aus Android - Tablett und Handy mit dem K9 Mailprogramm.
Ich bitte um Rat.
60
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (4)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
252
0
1
770
0
2
vor 7 Jahren
699
0
2
jojo1
vor 22 Stunden
Hallo @user_192d1d ,
wird auch das Passwort für e-mail Programme genutzt?
https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/programme/passwort-definition
Eventuell mal im e-mailcenter neu setzen!
5
0
Alexander M.
Telekom hilft Team
vor 21 Stunden
Hallo @user_192d1d,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich habe die gleiche Vermutung wie @jojo1. Überprüfe bitte, ob tatsächlich das gesonderte E-Mail-Passwort verwendet wird. Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Grüße
Alexander
1
0
Sherlocka
vor 21 Stunden
@user_192d1d
probiere es zudem Mal mal mit einer anderen Schreibweise des Suffix der Mailadresse.
xxxxxxx@T-onlene.de
Hallo, Thunderbird und Em Client erkennen mein xxxxxxx@T-onlene.de Postfach nicht.
@t-online.de statt @T-onlene.de .
[2 Buchstaben anders]
1
0
teezeh
vor 19 Stunden
wiederholt probiert, mein Emailkonto mit Thunderbird und Em Clieent am Windows 10 PC zu verbinden.
Nach der Prüfung des Email Programme - Passwortes kommt die Meldung :
Anmeldung auf dem Server fehlgeschlagen.
Eventuell sind Konfiguration, Benutzername oder Passwort nicht korrekt.
Hallo. ich habe schon wiederholt probiert, mein Emailkonto mit Thunderbird und Em Clieent am Windows 10 PC zu verbinden.
Nach der Prüfung des Email Programme - Passwortes kommt die Meldung :
Anmeldung auf dem Server fehlgeschlagen.
Eventuell sind Konfiguration, Benutzername oder Passwort nicht korrekt.
Dabei habe ich alles 100%-ig genau angegeben.
Dabei hat Thunderbird vor 14 Tagen noch funktioniert und ich konnte Emails schreiben und abrufen.
Auch bei Em - Client kommt die Meldung: Keine Daten.
Das T-Online Postfach läuft aus Android - Tablett und Handy mit dem K9 Mailprogramm.
Ich bitte um Rat.
Ich habe mein T-Online-Konto zu Testzwecken ebenfalls in eM Client und Thunderbird laufen und keine Probleme damit.
Jeweils IMAP mit diesen Servern -> https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/einstellungen/posteingang-postausgang-server?samChecked=true und dem gesonderten Passwort für E-Mail-Programme (das du ja bereits kennst von deinem K-9, das übrigens mittlerweile als Thunderbird für Android weiterentwickelt wird).
Viele Grüße
Thomas
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
user_192d1d