Hallo, Thunderbird und Em Client erkennen mein xxxxxxx@T-onlene.de Postfach nicht.

vor 22 Stunden

Hallo. ich habe schon wiederholt probiert, mein Emailkonto mit Thunderbird und Em Clieent am Windows 10 PC zu verbinden. 
Nach der Prüfung des Email Programme - Passwortes kommt die Meldung :

Anmeldung auf dem Server fehlgeschlagen.
Eventuell sind Konfiguration, Benutzername oder Passwort nicht korrekt.
Dabei habe ich alles 100%-ig genau angegeben.

Dabei hat Thunderbird vor 14 Tagen noch funktioniert und ich konnte Emails schreiben und abrufen. 

Auch bei Em - Client kommt die Meldung: Keine Daten. 

Das T-Online Postfach läuft aus Android - Tablett und Handy mit dem K9 Mailprogramm. 

Ich bitte um Rat.

60

4

  • vor 22 Stunden

    Hallo @user_192d1d ,

    wird auch das Passwort für e-mail Programme genutzt?

    https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/programme/passwort-definition

    Eventuell mal im e-mailcenter neu setzen!

    0

  • vor 21 Stunden

    Hallo @user_192d1d,

     

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

     

    Ich habe die gleiche Vermutung wie @jojo1. Überprüfe bitte, ob tatsächlich das gesonderte E-Mail-Passwort verwendet wird. Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

     

    Grüße

    Alexander

    0

  • vor 21 Stunden

    @user_192d1d 

    probiere es zudem Mal mal mit einer anderen Schreibweise des Suffix der Mailadresse.

    user_192d1d

    xxxxxxx@T-onlene.de

    Hallo, Thunderbird und Em Client erkennen mein xxxxxxx@T-onlene.de Postfach nicht.

    user_192d1d
    xxxxxxx@T-onlene.de

     @t-online.de  statt @T-onlene.de .

    [2 Buchstaben anders]

    0

  • vor 19 Stunden

    user_192d1d

    wiederholt probiert, mein Emailkonto mit Thunderbird und Em Clieent am Windows 10 PC zu verbinden. 
    Nach der Prüfung des Email Programme - Passwortes kommt die Meldung :

    Anmeldung auf dem Server fehlgeschlagen.
    Eventuell sind Konfiguration, Benutzername oder Passwort nicht korrekt.

    Hallo. ich habe schon wiederholt probiert, mein Emailkonto mit Thunderbird und Em Clieent am Windows 10 PC zu verbinden. 
    Nach der Prüfung des Email Programme - Passwortes kommt die Meldung :

    Anmeldung auf dem Server fehlgeschlagen.
    Eventuell sind Konfiguration, Benutzername oder Passwort nicht korrekt.
    Dabei habe ich alles 100%-ig genau angegeben.

    Dabei hat Thunderbird vor 14 Tagen noch funktioniert und ich konnte Emails schreiben und abrufen. 

    Auch bei Em - Client kommt die Meldung: Keine Daten. 

    Das T-Online Postfach läuft aus Android - Tablett und Handy mit dem K9 Mailprogramm. 

    Ich bitte um Rat.

    user_192d1d

    wiederholt probiert, mein Emailkonto mit Thunderbird und Em Clieent am Windows 10 PC zu verbinden. 
    Nach der Prüfung des Email Programme - Passwortes kommt die Meldung :

    Anmeldung auf dem Server fehlgeschlagen.
    Eventuell sind Konfiguration, Benutzername oder Passwort nicht korrekt.

    Ich habe mein T-Online-Konto zu Testzwecken ebenfalls in eM Client und Thunderbird laufen und keine Probleme damit.

    Jeweils IMAP mit diesen Servern -> https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/einstellungen/posteingang-postausgang-server?samChecked=true und dem gesonderten Passwort für E-Mail-Programme (das du ja bereits kennst von deinem K-9, das übrigens mittlerweile als Thunderbird für Android weiterentwickelt wird).

    Viele Grüße

    Thomas

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von