Solved
Hallo, Thunderbird und Em Client erkennen mein xxxxxxx@T-onlene.de Postfach nicht.
23 days ago
Hallo. ich habe schon wiederholt probiert, mein Emailkonto mit Thunderbird und Em Clieent am Windows 10 PC zu verbinden.
Nach der Prüfung des Email Programme - Passwortes kommt die Meldung :
Anmeldung auf dem Server fehlgeschlagen.
Eventuell sind Konfiguration, Benutzername oder Passwort nicht korrekt.
Dabei habe ich alles 100%-ig genau angegeben.
Dabei hat Thunderbird vor 14 Tagen noch funktioniert und ich konnte Emails schreiben und abrufen.
Auch bei Em - Client kommt die Meldung: Keine Daten.
Das T-Online Postfach läuft aus Android - Tablett und Handy mit dem K9 Mailprogramm.
Ich bitte um Rat.
76
10
This could help you too
257
0
1
Solved
780
0
2
Solved
699
0
2
Accepted Solution
accepted by
20 days ago
Hallo, liebe Rat- und Hinweisgeber.
Ich habe per Zufall die Lösung für mein Problem gefunden.
Ich verwende G - Data und Windows Defender.
Nachdem ich im G-Data SecurityCenter die Emailprüfung und den Spamschutz deaktiviert hatte,
konnte ich meine Emailkonten von t-online und vodafonemail ganz einfach mit Mozilla Thunderbird verbinden.
Einen schönen Abend wünsch ich Euch noch.
0