Gelöst
Hallo, Thunderbird und Em Client erkennen mein xxxxxxx@T-onlene.de Postfach nicht.
vor 7 Monaten
Hallo. ich habe schon wiederholt probiert, mein Emailkonto mit Thunderbird und Em Clieent am Windows 10 PC zu verbinden.
Nach der Prüfung des Email Programme - Passwortes kommt die Meldung :
Anmeldung auf dem Server fehlgeschlagen.
Eventuell sind Konfiguration, Benutzername oder Passwort nicht korrekt.
Dabei habe ich alles 100%-ig genau angegeben.
Dabei hat Thunderbird vor 14 Tagen noch funktioniert und ich konnte Emails schreiben und abrufen.
Auch bei Em - Client kommt die Meldung: Keine Daten.
Das T-Online Postfach läuft aus Android - Tablett und Handy mit dem K9 Mailprogramm.
Ich bitte um Rat.
121
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
293
0
1
838
0
2
vor 8 Jahren
702
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Monaten
Hallo, liebe Rat- und Hinweisgeber.
Ich habe per Zufall die Lösung für mein Problem gefunden.
Ich verwende G - Data und Windows Defender.
Nachdem ich im G-Data SecurityCenter die Emailprüfung und den Spamschutz deaktiviert hatte,
konnte ich meine Emailkonten von t-online und vodafonemail ganz einfach mit Mozilla Thunderbird verbinden.
Einen schönen Abend wünsch ich Euch noch.
0