Solved

Hallo, Thunderbird und Em Client erkennen mein xxxxxxx@T-onlene.de Postfach nicht.

23 days ago

Hallo. ich habe schon wiederholt probiert, mein Emailkonto mit Thunderbird und Em Clieent am Windows 10 PC zu verbinden. 
Nach der Prüfung des Email Programme - Passwortes kommt die Meldung :

Anmeldung auf dem Server fehlgeschlagen.
Eventuell sind Konfiguration, Benutzername oder Passwort nicht korrekt.
Dabei habe ich alles 100%-ig genau angegeben.

Dabei hat Thunderbird vor 14 Tagen noch funktioniert und ich konnte Emails schreiben und abrufen. 

Auch bei Em - Client kommt die Meldung: Keine Daten. 

Das T-Online Postfach läuft aus Android - Tablett und Handy mit dem K9 Mailprogramm. 

Ich bitte um Rat.

76

10

    • Accepted Solution

      accepted by

      20 days ago

      Hallo, liebe Rat- und Hinweisgeber.

      Ich habe per Zufall die Lösung für mein Problem gefunden. 

      Ich verwende G - Data und Windows Defender.

      Nachdem ich im G-Data SecurityCenter  die Emailprüfung und den Spamschutz deaktiviert hatte, 

      konnte ich meine Emailkonten von t-online und vodafonemail ganz einfach  mit Mozilla Thunderbird verbinden. 

      Einen schönen Abend wünsch ich Euch noch.

      0