Postausgang geht nicht mehr
vor 5 Jahren
Bei der Handy App funktioniert seit 26.7. Mein Postausgang nicht mehr. App schon deinstalliert und neu aufgespielt kein Erfolg.
Dann sendet das Handy selbsttätig Emails die als unzustellbar zurück kommen. Passwort habe ich vor kurzen erst erneuert
250
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
306
0
6
1368
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 5 Jahren
Hallo @sandra.seyfert,
Bei der Handy App funktioniert seit 26.7. Mein Postausgang nicht mehr. App schon deinstalliert und neu aufgespielt kein Erfolg. Dann sendet das Handy selbsttätig Emails die als unzustellbar zurück kommen. Passwort habe ich vor kurzen erst erneuert
Bei der Handy App funktioniert seit 26.7. Mein Postausgang nicht mehr. App schon deinstalliert und neu aufgespielt kein Erfolg.
Dann sendet das Handy selbsttätig Emails die als unzustellbar zurück kommen. Passwort habe ich vor kurzen erst erneuert
willkommen in der Community - das Handy sendet? Wird auch auch ein PC genutzt? Gehen die Mails auch an bekannte Adressen? Ab 100 Mails täglich greift die Versandsperre.
Wie auch immer, ich vermute, dass der Account gehackt worden ist und würde wie folgt vorgehen:
Anbei eine Übersicht der Passwörter und zum Passwortwechsel: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/welche-passwoerter-fuer-welchen-zweck
Ansprechpartner bei Missbrauch von Telekom Diensten ist auch das Telekom Sicherheitsteam: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten?samChecked=true
VG
Peuki
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @sandra.seyfert ,
es könnte auch sein, dass Sie sich "nur" eine Sperre für den Postausgang eingefangen haben.
Wie soll ich Ihnen eine E-Mail schicken, wenn Sie den Mailversand (Port 25) gesperrt haben?
Auch da ist das Vorgehen so wie von @Peuki beschrieben. Am Ende steht immer der Kontakt zum Sicherheitsteam.
Viel Erfolg,
Coole Katze
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Haben Ihnen die Hinweise der User weiterhelfen können?
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von