Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Postausgang geht nicht mehr
vor 4 Jahren
Bei der Handy App funktioniert seit 26.7. Mein Postausgang nicht mehr. App schon deinstalliert und neu aufgespielt kein Erfolg.
Dann sendet das Handy selbsttätig Emails die als unzustellbar zurück kommen. Passwort habe ich vor kurzen erst erneuert
243
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
280
0
5
Gelöst
vor 6 Jahren
5345
0
3
1286
0
3
Peuki
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @sandra.seyfert,
willkommen in der Community - das Handy sendet? Wird auch auch ein PC genutzt? Gehen die Mails auch an bekannte Adressen? Ab 100 Mails täglich greift die Versandsperre.
Wie auch immer, ich vermute, dass der Account gehackt worden ist und würde wie folgt vorgehen:
Anbei eine Übersicht der Passwörter und zum Passwortwechsel: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/welche-passwoerter-fuer-welchen-zweck
Ansprechpartner bei Missbrauch von Telekom Diensten ist auch das Telekom Sicherheitsteam: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten?samChecked=true
VG
Peuki
6
1
Coole Katze
Antwort
von
Peuki
vor 4 Jahren
Hallo @sandra.seyfert ,
es könnte auch sein, dass Sie sich "nur" eine Sperre für den Postausgang eingefangen haben.
Wie soll ich Ihnen eine E-Mail schicken, wenn Sie den Mailversand (Port 25) gesperrt haben?
Auch da ist das Vorgehen so wie von @Peuki beschrieben. Am Ende steht immer der Kontakt zum Sicherheitsteam.
Viel Erfolg,
Coole Katze
2
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Haben Ihnen die Hinweise der User weiterhelfen können?
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
0