Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Postausgang nicht sichtbar, emails werden nicht versendet
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe Probleme mit dem Versand einzelner emails, welche im Postausgang hängen bleiben, der Postausgang aber nicht sichtbar ist.
Speicher wurde schon geleert, habe schon mehrfach die App auf dem IPad und IPhone deinstalliert und wieder neu installiert.
Das Problem trat schon öfter auf.
1286
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
244
0
3
Gelöst
vor 6 Jahren
5345
0
3
vor 3 Jahren
934
0
3
vor 3 Jahren
101
0
1
André A.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @EK2022,
welches Programm wird genutzt? Gibt es eine Fehlermeldung?
Das Problem besteht nicht grundsätzlich, sondern nur bei einigen E-Mails?
Gruß
André A.
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
Nicole G.
Antwort
von
André A.
vor 3 Jahren
Hallo @EK2022 ,
auch nach Rücksprache mit unserer Fachabteilung kann ich nur wiederholen, was ich bereits geschrieben habe. Auch gibt es hier kein "generelles Problem" bzw. überhaupt ein Problem auf unserer Seite. Es tut mir leid, wenn Sie uns verlassen möchten, und es würde mich freuen, Sie es sich nochmal anders überlegen würden.
Liebe Grüße
Nicole G.
0
nicholasillgen
1 Sterne Mitglied
vor 2 Jahren
Habe seit neuestem dasselbe Problem. Denke nicht, dass das ein Einzelfall ist.
Zum Glück ist mein bisheriger Provider noch aktuell.
Dort funktioniert es reibungslos und zuverlässig. Werde deshalb wieder zurück wechseln.
Auf Wiedersehen Nicholas
0
1
Heike B.
Antwort
von
nicholasillgen
vor 2 Jahren
Guten Morgen @nicholasillgen,
schade das du uns den Rücken kehren möchtest. Solltest du es dir anders überlegen, schildere uns dein Anliegen im Detail und hinterlege dein Kundendaten im Profil. Dann können wir uns hier alles einmal im Detail anschauen.
Viele Grüße
Heike B.
0
Herbert.Loescher
1 Sterne Mitglied
vor 2 Jahren
Ich habe das gleiche Problem.
Postausgang ist weg e Mail beiben in Postausgang hängen.
In der APP am Handy seh ich den Postausgang.
Im Internet Postfach der Telekom ist der Postausgang nicht zu sehen.
Wer kann da helfen. Telekon hatte Mail geschrieben Warungsarbeiten die aber zu Ende sein sollten.
MfG
Herbert
0
1
Stefan D.
Antwort
von
Herbert.Loescher
vor 2 Jahren
Guten Abend & willkommen @Herbert.Loescher!
Gut, dass du hier schreibst, damit wir Licht ins Dunkel bringen können. So ganz habe ich noch nicht verstanden, wo es klemmt. 🙈 Werden Mails nicht verschickt? Hast du dir auch weiter oben hier im Verlauf die Zeilen von Nicole angeschaut? Passt das auch zu deiner Frage?
Greetz
Stefan D.
0