Solved
emails können nicht versendet werden
8 months ago
ich habe eine zusätzliche email adresse, ...@t-online.de eingerichtet. Meine bisherige emailadresse bei der telekom lautet ...@...-....de. , diese hat jedoch nicht die endung t- online sondern meinen Firmennamen, diese habe ich schon viele Jahre. Seit der Einrichtung kann ich bei der erstgenannten Adresse keine emails senden, nur empfangen, die zweitgenannte Adresse kann im Kundencenter überhaupt nicht angezeigt werden.
675
16
This could help you too
5 years ago
250
0
3
5 months ago
116
0
2
236
0
2
3 years ago
304
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
8 months ago
Hallo an alle netten Helfer,
Problem hat sich erledigt, hatte gestern jemand da, der sich auskennt, hat nochmal alle Einstellungen gemacht und plötzlich ging's, wir wissen allerdings selbst nicht genau, was es war, danke!
0