Gelöst

emails können nicht versendet werden

vor 2 Monaten

ich habe eine zusätzliche email adresse, ...@t-online.de eingerichtet. Meine bisherige emailadresse bei der telekom lautet ...@...-....de. , diese hat jedoch nicht die endung t- online sondern meinen Firmennamen, diese habe ich schon viele Jahre. Seit der Einrichtung kann ich bei der erstgenannten Adresse keine emails senden, nur empfangen, die zweitgenannte Adresse kann im Kundencenter überhaupt nicht angezeigt werden.

647

16

  • Akzeptierte Lösung

    1 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor 2 Monaten

    Hallo an alle netten Helfer,

     

    Problem hat sich erledigt, hatte gestern jemand da, der sich auskennt, hat nochmal alle  Einstellungen gemacht und plötzlich ging's, wir wissen allerdings selbst nicht genau, was es war, danke!

     

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

244

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

427

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

295

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

227

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

946

0

1