Gelöst
emails können nicht versendet werden
vor 3 Monaten
ich habe eine zusätzliche email adresse, ...@t-online.de eingerichtet. Meine bisherige emailadresse bei der telekom lautet ...@...-....de. , diese hat jedoch nicht die endung t- online sondern meinen Firmennamen, diese habe ich schon viele Jahre. Seit der Einrichtung kann ich bei der erstgenannten Adresse keine emails senden, nur empfangen, die zweitgenannte Adresse kann im Kundencenter überhaupt nicht angezeigt werden.
652
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
246
0
3
vor 8 Tagen
27
0
2
230
0
2
vor 3 Jahren
298
0
4
Akzeptierte Lösung
Marlies71
akzeptiert von
Christian Ha.
vor 3 Monaten
Hallo an alle netten Helfer,
Problem hat sich erledigt, hatte gestern jemand da, der sich auskennt, hat nochmal alle Einstellungen gemacht und plötzlich ging's, wir wissen allerdings selbst nicht genau, was es war, danke!
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marlies71