Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Emails werden nicht mehr versendet
vor 4 Jahren
Seit heute versendet Telekom keine Emails mehr von mir. Weder von der App noch von der Seite.
Datenschutz
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
Anhang entfernt. Enthält E-Mail-Adresse. CG HAMAPA
244
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
427
0
3
vor 2 Jahren
334
0
2
227
0
2
vor 3 Monaten
547
0
3
Annette
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Ich habe bereits alle Mails gelöscht, so dass das Fach nicht voll sein kann. Auch habe ich wiederholt einen Neustart gemacht.
0
14
Ältere Kommentare anzeigen
valliciousz
Antwort
von
Annette
vor 4 Jahren
Wenn Sie eine Free E-Mail Adresse haben, die an keinen Vertrag von der Telekom gebunden ist, dann ist die Aussage von dem Mitarbeiter richtig. Für Free E-Mail Adressen gibt es keinen Telefonischen Support über die Telekom.
0
Neele G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hallo @Annette,
mir tut es leid, dass sie nicht die Hilfe bekommen haben, die Sie sich erhofft haben. Dennoch möchte ich Sie darauf hinweisen, Ihren Umgangston ein wenig anzupassen.
Gerne helfe ich Ihnen weiter. Ich vermute, dass sich jemand einen Fremdzugriff auf Ihrem E-Mail Konto erlaubt hat. Bitte hinterlegen Sie doch gerne Ihre Kunden Daten unter diesem Link. Wir schauen uns das dann mal genauer an. Bitte lassen Sie zusätzlich einen Virenscann, über Ihre jeweiligen Endgeräte laufen und ändern die Passwörter.
Ganz lieb Grüße Neele G.
0
1
Annette
Antwort
von
Neele G.
vor 4 Jahren
Ich habe bereits telefonisch Hilfe bekommen. Dies hier können Sie sich sparen. Ist reine Zeitverschwendung. Danke
0
Neele G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
das freut mich, dass sich Ihr Problem gelöst hat. Vielen Dank für Ihr Feedback.
Ganz liebe Grüße
Neele G.
0
0