Emails werden nicht mehr versendet
vor 5 Jahren
Seit heute versendet Telekom keine Emails mehr von mir. Weder von der App noch von der Seite.
Datenschutz
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
Anhang entfernt. Enthält E-Mail-Adresse. CG HAMAPA
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vor 3 Jahren
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vor 11 Jahren
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Annette
vor 5 Jahren
Ich habe bereits alle Mails gelöscht, so dass das Fach nicht voll sein kann. Auch habe ich wiederholt einen Neustart gemacht.
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11 ältere Kommentare laden
valliciousz
Antwort
von
Annette
vor 5 Jahren
Nein, weil ich keinen Zugriff auf Ihre Daten habe, bitte wenden Sie sich an die Hotline. Hier gebe ich nur das Allgemeinwissen weiter was ich habe. Was ggfs. zu einer Lösung führen kann. Aber ich bearbeitet keine direkten Kundenanliegen, so wie das auch in meiner Signatur erwähnt wird.
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Annette
Antwort
von
Annette
vor 5 Jahren
Haha ha sm Telefon sagt mir der Aperillo ich soll mein Problem im Internet lösen. Das ist doch eine .......
von vorne bis hinten Schönen Abend noch....
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valliciousz
Antwort
von
Annette
vor 5 Jahren
Wenn Sie eine Free E-Mail Adresse haben, die an keinen Vertrag von der Telekom gebunden ist, dann ist die Aussage von dem Mitarbeiter richtig. Für Free E-Mail Adressen gibt es keinen Telefonischen Support über die Telekom.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Annette
Neele G.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo @Annette,
mir tut es leid, dass sie nicht die Hilfe bekommen haben, die Sie sich erhofft haben. Dennoch möchte ich Sie darauf hinweisen, Ihren Umgangston ein wenig anzupassen.
Gerne helfe ich Ihnen weiter. Ich vermute, dass sich jemand einen Fremdzugriff auf Ihrem E-Mail Konto erlaubt hat. Bitte hinterlegen Sie doch gerne Ihre Kunden Daten unter diesem Link. Wir schauen uns das dann mal genauer an. Bitte lassen Sie zusätzlich einen Virenscann, über Ihre jeweiligen Endgeräte laufen und ändern die Passwörter.
Ganz lieb Grüße Neele G.
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Annette
Antwort
von
Neele G.
vor 5 Jahren
Ich habe bereits telefonisch Hilfe bekommen. Dies hier können Sie sich sparen. Ist reine Zeitverschwendung. Danke
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Neele G.
Neele G.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
das freut mich, dass sich Ihr Problem gelöst hat. Vielen Dank für Ihr Feedback.
Ganz liebe Grüße
Neele G.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Annette