Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Emails können nicht versendet oder empfangen werden
vor 6 Jahren
Mein Postfach ist leer und auch der Papierkorb ist geleert. Trotzdem kann ich keine emails mehr empfangen oder senden, weder in der App, noch in der Web Ansicht. Was kann ich tun um das zu beheben?
227
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
9491
0
5
vor 3 Jahren
469
0
2
Gelöst
946
0
1
vor 2 Jahren
334
0
2
jojo1
5 Sterne Mitgestalter
vor 6 Jahren
Hallo @vivi.reh ,
gibt es eine Fehlermeldung?
Wenn ja wie lautet diese?
2
1
vivi.reh
Antwort
von
jojo1
vor 6 Jahren
Die Benachrichtigung lautet: Ihr Speicherplatz ist voll, Leeren Sie bitte Ihren Speicher, wonach es zwei Optionen gibt, die eine lautet "Speicher leeren" die andere "Zur Buchung von mehr Speicherplatz".
0
Diandra
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in der Community. Bist du auf "Speicher leeren" gegangen? Was geschieht dann? Darüber hinaus schlage ich vor, dass du deinen Eingang durchgehst und schaust, ob du unwichtige E-Mails zum löschen hast.
Lieben Gruß
Diandra S.
0
0