Emails können nicht versendet oder empfangen werden

vor 6 Jahren

Mein Postfach ist leer und auch der Papierkorb ist geleert. Trotzdem kann ich keine emails mehr empfangen oder senden, weder in der App, noch in der Web Ansicht. Was kann ich tun um das zu beheben?

227

3

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 6 Jahren

    Hallo @vivi.reh ,

     

    gibt es eine Fehlermeldung?

    Wenn ja wie lautet diese?

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Die Benachrichtigung lautet: Ihr Speicherplatz ist voll, Leeren Sie bitte Ihren Speicher, wonach es zwei Optionen gibt, die eine lautet "Speicher leeren" die andere "Zur Buchung von mehr Speicherplatz". 

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Hallo @vivi.reh,

    herzlich willkommen in der Community. Fröhlich Bist du auf "Speicher leeren" gegangen? Was geschieht dann? Darüber hinaus schlage ich vor, dass du deinen Eingang durchgehst und schaust, ob du unwichtige E-Mails zum löschen hast.

    Lieben Gruß
    Diandra S.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

9491

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

469

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

946

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

5537

0

1