Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Emails können nicht empfangen werden
vor 3 Jahren
Hallo, ich kann seit ein paar Tagen keine Emails mehr empfangen und alle gesendeten Mails landen im Postausgang. Der Speicher ist definitiv nicht voll. Woran liegt das?
469
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
191
0
2
vor 2 Jahren
176
0
3
227
0
2
wolliballa
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
@veronamusa Und Du bist Dir sicher, dass Du überhaupt Internetzugang hast?
Fehlermeldung? Anderen Browser genutzt?
Wirklich das Mailcenter?
0
1
veronamusa
Antwort
von
wolliballa
vor 3 Jahren
Ich habe eine Internetverbindung. Mir wird keiner Fehlermeldung angezeigt, die ausgehenden Emails landen einfach nur im Posteingang. Wenn ich von einer anderen Email an meine Email schreibe dann bekomm ich eine Fehlermeldung, dass die Email nicht zugestellt werden konnte. Ich versuche es über die T-Online App vom Iphone und über den Safari Browser vom Iphone, ich habe keine Möglichkeit vom Laptop/Pc darauf zuzugreifen.
0
Anonymous User
vor 3 Jahren
@veronamusa
Was für eine Fehlermeldung erhälst du denn, wenn du eine E-Mail raus verschickst?
Sendest du die E-Mails per Smartphone/PC/Tablet/Laptop etc.? Welcher Browser?
Benutzt du einen E-Mail Programm oder die Web Version (E-Mail Center)?
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @veronamusa
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Als Fehlermeldung steht: Quota exceeded (mailbox for user is full)
Das bedeutet, dass der E-Mail Speicher des Empfängers voll ist (wie es aussieht dein Postfach - weil du die Mail an deine eigene Adresse senden wolltest) und keine weitere E-Mails mehr empfangen kann. Da musst du auf alle Fälle dich in den E-Mail Postfach einloggen, ältere E-Mails löschen, Papierkorb leeren und dann geht's wieder. 😉
Bitte lösche wieder das Screenshot, damit die anderen deine persönliche E-Mail Adresse ncht sehen können.
LG
Annasch
1