Solved
Emails können nicht empfangen werden
3 years ago
Hallo, ich kann seit ein paar Tagen keine Emails mehr empfangen und alle gesendeten Mails landen im Postausgang. Der Speicher ist definitiv nicht voll. Woran liegt das?
493
9
This could help you too
5 years ago
199
0
2
2 years ago
181
0
3
236
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @veronamusa
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Als Fehlermeldung steht: Quota exceeded (mailbox for user is full)
Das bedeutet, dass der E-Mail Speicher des Empfängers voll ist (wie es aussieht dein Postfach - weil du die Mail an deine eigene Adresse senden wolltest) und keine weitere E-Mails mehr empfangen kann. Da musst du auf alle Fälle dich in den E-Mail Postfach einloggen, ältere E-Mails löschen, Papierkorb leeren und dann geht's wieder. 😉
Bitte lösche wieder das Screenshot, damit die anderen deine persönliche E-Mail Adresse ncht sehen können.
LG
Annasch
0