Gelöst
Emails können nicht empfangen werden...
vor 5 Jahren
Auf dem Iphone kann ich weder Emails empfangen noch verschicken mit der Emailadresse von T-Online (weder im Wlan noch aus dem Mobilen Netz). Mir wird dann angezeigt:
"Der Benutzername oder das Passwort für secureimap.t-online. ist nicht korrekt."
Auf dem MacBook kann ich Emails empfangen unter dieser Emailadresse, aber nicht versenden...
Und leider habe ich von Technik nicht sooooo viel Plan
Dank vorab
Peggy (leicht verzweifelt)
5551
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
9513
0
6
230
0
2
vor 2 Jahren
177
0
3
Akzeptierte Lösung
jojo1
akzeptiert von
Lois17
vor 5 Jahren
Hallo @pkrawitz ,
wird auch das gesonderte E-Mailpasswort für E-Mailprogramme genutzt?
Siehe mal hier:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jojo1