Gelöst
Emails können nicht empfangen werden...
vor 6 Jahren
Auf dem Iphone kann ich weder Emails empfangen noch verschicken mit der Emailadresse von T-Online (weder im Wlan noch aus dem Mobilen Netz). Mir wird dann angezeigt:
"Der Benutzername oder das Passwort für secureimap.t-online. ist nicht korrekt."
Auf dem MacBook kann ich Emails empfangen unter dieser Emailadresse, aber nicht versenden...
Und leider habe ich von Technik nicht sooooo viel Plan
Dank vorab
Peggy (leicht verzweifelt)
5576
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
9548
0
6
234
0
2
vor 2 Jahren
179
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @pkrawitz ,
wird auch das gesonderte E-Mailpasswort für E-Mailprogramme genutzt?
Siehe mal hier:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten
0