Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Emails können nicht versendet werden, aber empfangen
vor 7 Jahren
Kann keine Mails versenden und erhalten immer folgende Fehlermeldung, Mails versenden kann ich.
Die E-Mail kann nicht versendet werden, da sie höchstens 100 E-Mails am Tag versenden können.
946
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
9491
0
5
227
0
2
vor 3 Jahren
469
0
2
vor 2 Jahren
334
0
2
Akzeptierte Lösung
kws
in memoriam
akzeptiert von
Lois17
vor 7 Jahren
Hallo @dirk.hager,
willkommen in der Community.
Mit dem Standardpostfach können maximal 100 E-Mails in 24 Stunden (1000 in 30 Tagen) versendet werden.
Bei Serienmails zählt hierbei jeder Empfänger.
Beispiel:
2 Serienmails á 50 Empfänger - und das Maß ist voll!
Hast Du mit Deinen eigenen Versandaktivitäten dieses Limit nicht erreicht, ist Dein Account gehackt.
Schritte:
- den vermutlich befallenen Rechner vom Netz nehmen
- von einem dritten - "sauberen" - Rechner alle relevanten Passwörter ändern.
Das sind: Persönliches Kennwort, Paßwort, E-Mail-Paßwort
Das Persönliche Kennwort muß auch im Router angepaßt werden.
- ersten Rechner mit guter Antiviren-Software auf Befall untersuchen und bereinigen
- E-Mailcenter - Einstellungen - Darstellungsoptionen:
Befremdlicher E-Mail-Name? entfernen!
Befremdliche Antwortadresse? entfernen!
- E-Mailcenter - Einstellungen - Weiterleitung:
Befremdliche Weiterleitungsadresse? entfernen!
VG kws
5
2
Ältere Kommentare anzeigen
kws
Antwort
von
kws
vor 7 Jahren
Wenn Du erfolgreich warst:
Es dauert immer noch 24 Stunden, bis Du wieder senden kannst! Der abschließende Test geht also nicht vor morgen.
2