Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Emails können nicht mehr versendet werden
vor 4 Jahren
Seit zwei Tagen kann ich keine emails mehr versenden, empfange sie jedoch noch. Die Einstellungen (securesmtp.t-online.de Port 465 Sicherheit SSL) sind zutreffend. Ich bin nicht mehr Kunde bei der Telekom, so dass ich dort keien telefonische Auskunft über eine etwaige Sperre erhalten habe. Vielmehr hat der Mitarbeiter mich auf diese Platform verwiesen und mitten im Gespräch aufgelegt. Ich habe meine Email-Adresse jedoch übernommen (vor über 2 1/2 Jahren), so dass die Emails über den telekom-Server laufen. Wie kann ich herausfinden, ob eine Sperre vorliegt und die Aufhebung beantragen?
Julia
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Akzeptierte Lösung
Gabriel__
Community Guide
akzeptiert von
Julia3355
vor 4 Jahren
Hallo Julia3355,
> Seit zwei Tagen kann ich keine emails mehr versenden, empfange sie
> jedoch noch.
Welches E-Mail-Programm benutzt Du? Welche Meldung gibt das Programm beim Sende-Versuch aus? Kannst Du über das E-Mail Center senden?
> Wie kann ich herausfinden, ob eine Sperre vorliegt und die Aufhebung
> beantragen?
Ggf. kann Dir das Sicherheitsteam helfen, Telefon: 0800 5544 300
Grüße
gabi
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