Gelöst

Emails können nicht mehr versendet werden

vor 4 Jahren

Seit zwei Tagen kann ich keine emails mehr versenden, empfange sie jedoch noch. Die Einstellungen (securesmtp.t-online.de Port 465 Sicherheit SSL) sind zutreffend. Ich bin nicht mehr Kunde bei der Telekom, so dass ich dort keien telefonische Auskunft über eine etwaige Sperre erhalten habe. Vielmehr hat der Mitarbeiter mich auf diese Platform verwiesen und mitten im Gespräch aufgelegt. Ich habe meine Email-Adresse jedoch übernommen (vor über 2 1/2 Jahren), so dass die Emails über den telekom-Server laufen. Wie kann ich herausfinden, ob eine Sperre vorliegt und die Aufhebung beantragen?

 

Julia

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  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo Julia3355,

    > Seit zwei Tagen kann ich keine emails mehr versenden, empfange sie
    > jedoch noch.

    Welches E-Mail-Programm benutzt Du? Welche Meldung gibt das Programm beim Sende-Versuch aus? Kannst Du über das E-Mail Center senden?

    > Wie kann ich herausfinden, ob eine Sperre vorliegt und die Aufhebung
    > beantragen?

    Ggf. kann Dir das Sicherheitsteam helfen, Telefon: 0800 5544 300

    Grüße
    gabi

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