Solved

Emails können nicht mehr versendet werden

4 years ago

Seit zwei Tagen kann ich keine emails mehr versenden, empfange sie jedoch noch. Die Einstellungen (securesmtp.t-online.de Port 465 Sicherheit SSL) sind zutreffend. Ich bin nicht mehr Kunde bei der Telekom, so dass ich dort keien telefonische Auskunft über eine etwaige Sperre erhalten habe. Vielmehr hat der Mitarbeiter mich auf diese Platform verwiesen und mitten im Gespräch aufgelegt. Ich habe meine Email-Adresse jedoch übernommen (vor über 2 1/2 Jahren), so dass die Emails über den telekom-Server laufen. Wie kann ich herausfinden, ob eine Sperre vorliegt und die Aufhebung beantragen?

 

Julia

429

4

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo Julia3355,

      > Seit zwei Tagen kann ich keine emails mehr versenden, empfange sie
      > jedoch noch.

      Welches E-Mail-Programm benutzt Du? Welche Meldung gibt das Programm beim Sende-Versuch aus? Kannst Du über das E-Mail Center senden?

      > Wie kann ich herausfinden, ob eine Sperre vorliegt und die Aufhebung
      > beantragen?

      Ggf. kann Dir das Sicherheitsteam helfen, Telefon: 0800 5544 300

      Grüße
      gabi

      0

    This could help you too

    in  

    248

    0

    3

    Solved

    in  

    670

    0

    12

    in  

    77

    0

    2

    Solved

    in  

    9556

    0

    6