Emails können nicht versendet werden
4 months ago
Hallo an alle,
über ein Programm, in dem ich POP eingebunden habe, kommt plötzlich beim Versand der Emails diese Fehlermeldung (gestern lief alles noch, ich habe seit 2 Jahren nichts verstellt). Über Outlook, Handy etc. kann ich ganz normal die E-Mails der Adresse verschicken. IP Adresse hab ich in der u.a. E-Mail entfernt. Über Hilfe wäre ich euch sehr dankbar.
Fehlgeschlagen (22.01.2025): 500: SMTP connect() failed.
3: Connection: opening to ssl://securesmtp.t-online.de:465, timeout=10, options=array (
'ssl' =>
array (
'verify_peer' => false,
'verify_peer_name' => false,
'allow_self_signed' => true,
),
)
3: Connection: opened
4: SMTP INBOUND: "421 IP=........... - Your address is blocked"
2: SERVER -> CLIENT: 421 IP=............. - Your address is blocked
3: Connection: closing due to error
3: Connection: closed
4: SMTP connect() failed. https://github.com/PHPMailer/PHPMailer/wiki/Troubleshooting
109
2
This could help you too
5 years ago
250
0
3
236
0
2
3 years ago
303
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
4 months ago
Guten Abend @user_a9e2af und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Eine kleine Frage vorweg: Ist Norton und ein VPN im Einsatz?
Viele Grüße Sven
0
4 months ago
Your address is blocked
Hallo an alle,
über ein Programm, in dem ich POP eingebunden habe, kommt plötzlich beim Versand der Emails diese Fehlermeldung (gestern lief alles noch, ich habe seit 2 Jahren nichts verstellt). Über Outlook, Handy etc. kann ich ganz normal die E-Mails der Adresse verschicken. IP Adresse hab ich in der u.a. E-Mail entfernt. Über Hilfe wäre ich euch sehr dankbar.
Fehlgeschlagen (22.01.2025): 500: SMTP connect() failed.
3: Connection: opening to ssl://securesmtp.t-online.de:465, timeout=10, options=array (
'ssl' =>
array (
'verify_peer' => false,
'verify_peer_name' => false,
'allow_self_signed' => true,
),
)
3: Connection: opened
4: SMTP INBOUND: "421 IP=........... - Your address is blocked"
2: SERVER -> CLIENT: 421 IP=............. - Your address is blocked
3: Connection: closing due to error
3: Connection: closed
4: SMTP connect() failed. https://github.com/PHPMailer/PHPMailer/wiki/Troubleshooting
Das Abuse Team hat dir wohl eine Versandsperre gesetzt, möglicherweise weil dein Konto gehackt und für Spam-Versand missbraucht wurde.
Kannst du hier -> https://www.telekom.de/hilfe/internet-telefonie/sicherheit/sicherheitsteam/kontakt?samChecked=true erfragen und ggf. wieder entfernen lassen.
Viele Grüße
Thomas
0
Unlogged in user
Ask
from