Emails können nicht versendet werden
vor 8 Tagen
Hallo an alle,
über ein Programm, in dem ich POP eingebunden habe, kommt plötzlich beim Versand der Emails diese Fehlermeldung (gestern lief alles noch, ich habe seit 2 Jahren nichts verstellt). Über Outlook, Handy etc. kann ich ganz normal die E-Mails der Adresse verschicken. IP Adresse hab ich in der u.a. E-Mail entfernt. Über Hilfe wäre ich euch sehr dankbar.
Fehlgeschlagen (22.01.2025): 500: SMTP connect() failed.
3: Connection: opening to ssl://securesmtp.t-online.de:465, timeout=10, options=array (
'ssl' =>
array (
'verify_peer' => false,
'verify_peer_name' => false,
'allow_self_signed' => true,
),
)
3: Connection: opened
4: SMTP INBOUND: "421 IP=........... - Your address is blocked"
2: SERVER -> CLIENT: 421 IP=............. - Your address is blocked
3: Connection: closing due to error
3: Connection: closed
4: SMTP connect() failed. https://github.com/PHPMailer/PHPMailer/wiki/Troubleshooting
27
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
246
0
3
230
0
2
vor 3 Jahren
298
0
4
Sven Ö.
Telekom hilft Team
vor 8 Tagen
Guten Abend @user_a9e2af und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Eine kleine Frage vorweg: Ist Norton und ein VPN im Einsatz?
Viele Grüße Sven
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sven Ö.
teezeh
vor 8 Tagen
Your address is blocked
Hallo an alle,
über ein Programm, in dem ich POP eingebunden habe, kommt plötzlich beim Versand der Emails diese Fehlermeldung (gestern lief alles noch, ich habe seit 2 Jahren nichts verstellt). Über Outlook, Handy etc. kann ich ganz normal die E-Mails der Adresse verschicken. IP Adresse hab ich in der u.a. E-Mail entfernt. Über Hilfe wäre ich euch sehr dankbar.
Fehlgeschlagen (22.01.2025): 500: SMTP connect() failed.
3: Connection: opening to ssl://securesmtp.t-online.de:465, timeout=10, options=array (
'ssl' =>
array (
'verify_peer' => false,
'verify_peer_name' => false,
'allow_self_signed' => true,
),
)
3: Connection: opened
4: SMTP INBOUND: "421 IP=........... - Your address is blocked"
2: SERVER -> CLIENT: 421 IP=............. - Your address is blocked
3: Connection: closing due to error
3: Connection: closed
4: SMTP connect() failed. https://github.com/PHPMailer/PHPMailer/wiki/Troubleshooting
Das Abuse Team hat dir wohl eine Versandsperre gesetzt, möglicherweise weil dein Konto gehackt und für Spam-Versand missbraucht wurde.
Kannst du hier -> https://www.telekom.de/hilfe/internet-telefonie/sicherheit/sicherheitsteam/kontakt?samChecked=true erfragen und ggf. wieder entfernen lassen.
Viele Grüße
Thomas
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_a9e2af