Emails können nicht versendet werden

vor 3 Monaten

Hallo an alle,

über ein Programm, in dem ich POP eingebunden habe, kommt plötzlich beim Versand der Emails diese Fehlermeldung (gestern lief alles noch, ich habe seit 2 Jahren nichts verstellt). Über Outlook, Handy etc. kann ich ganz normal die E-Mails der Adresse verschicken. IP Adresse hab ich in der u.a. E-Mail entfernt. Über Hilfe wäre ich euch sehr dankbar.

 Fehlgeschlagen (22.01.2025): 500: SMTP connect() failed.

3: Connection: opening to ssl://securesmtp.t-online.de:465, timeout=10, options=array (
'ssl' =>
array (
'verify_peer' => false,
'verify_peer_name' => false,
'allow_self_signed' => true,
),
)
3: Connection: opened
4: SMTP INBOUND: "421 IP=........... - Your address is blocked"
2: SERVER -> CLIENT: 421 IP=............. - Your address is blocked

3: Connection: closing due to error
3: Connection: closed
4: SMTP connect() failed. https://github.com/PHPMailer/PHPMailer/wiki/Troubleshooting

59

2

    • vor 3 Monaten

      Guten Abend @user_a9e2af und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

       

      Eine kleine Frage vorweg: Ist Norton und ein VPN im Einsatz? 

       

      Viele Grüße Sven

      0

    • vor 3 Monaten

      user_a9e2af

      Your address is blocked

      Hallo an alle,

      über ein Programm, in dem ich POP eingebunden habe, kommt plötzlich beim Versand der Emails diese Fehlermeldung (gestern lief alles noch, ich habe seit 2 Jahren nichts verstellt). Über Outlook, Handy etc. kann ich ganz normal die E-Mails der Adresse verschicken. IP Adresse hab ich in der u.a. E-Mail entfernt. Über Hilfe wäre ich euch sehr dankbar.

       Fehlgeschlagen (22.01.2025): 500: SMTP connect() failed.

      3: Connection: opening to ssl://securesmtp.t-online.de:465, timeout=10, options=array (
      'ssl' =>
      array (
      'verify_peer' => false,
      'verify_peer_name' => false,
      'allow_self_signed' => true,
      ),
      )
      3: Connection: opened
      4: SMTP INBOUND: "421 IP=........... - Your address is blocked"
      2: SERVER -> CLIENT: 421 IP=............. - Your address is blocked

      3: Connection: closing due to error
      3: Connection: closed
      4: SMTP connect() failed. https://github.com/PHPMailer/PHPMailer/wiki/Troubleshooting

      user_a9e2af
      Your address is blocked

      Das Abuse Team hat dir wohl eine Versandsperre gesetzt, möglicherweise weil dein Konto gehackt und für Spam-Versand missbraucht wurde.

      Kannst du hier -> https://www.telekom.de/hilfe/internet-telefonie/sicherheit/sicherheitsteam/kontakt?samChecked=true erfragen und ggf. wieder entfernen lassen.

      Viele Grüße

      Thomas

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      665

      0

      12

      in  

      248

      0

      3

      Gelöst

      in  

      429

      0

      3

      in  

      299

      0

      4