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vor 3 Jahren
Hallo @Sabrina Leonhardt Schrape
Herzlich willkommen in der Community.
Vielen Dank für deinen Beitrag
Bitte Speicherplatz prüfen:
Im Emailcenter unter
https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
oben links auf Speicher -> Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.
Papierkorb auch geleert?
Geht es um Freemail?
0
vor 3 Jahren
Hallo @Sabrina Leonhardt Schrape ,
werden die E-Mails mit einem gelben Ausrufezeichen im Postausgang abgelegt und lassen sich von dort nicht mehr versenden?
0
vor 3 Jahren
Hallo @Sabrina Leonhardt Schrape ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich konnte dich soeben leider telefonisch nicht erreichen. Wann passt es besser mit dem Rückruf?
Es wäre ganz toll, wenn du uns ein paar mehr Infos liefern würdest:
Welches Programm/Gerät wird genutzt? Erscheint eine Fehlermeldung? Klappt das Ganze mit anderen Endgeräten?
Grüße
Alexander M.
0
vor 3 Jahren
Hallo liebes Team ich kann leider keine Email senden. Weder mit dem Handy noch mit dem Laptop.Es steht immer da , Fehler beim Server.
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @rene-hartung,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Welches E-Mail-Programm verwendest du denn? Funktioniert nur der Versand nicht oder auch der Empfang?
Grüße
Peter
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich verwende das Programm der Telekom. Nur das senden funktioniert nicht.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @rene-hartung,
wenn nur der Postausgangsserver nicht funktioniert, die Einstellungen aber korrekt sind, liegt oft eine Versandsperre von unserem Sicherheitsteam vor. Hierzu wird dann immer eine E-Mail mit dem weiteren Vorgehen verschickt.
Schauen Sie gerne auch mal hier: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten
Liebe Grüße
Nicole G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
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