Emails können nicht gesendet werden. Der Server hat die Email Adresse eines Empfängers abgelehnt.

vor 4 Jahren

Emails können auf dem Iphone und dem Ipad und i-Mac nicht gesendet und nicht weitergeleitet werden.

Es kommt immer folgender Text: "Emails können nicht gesendet werden. Der Server hat die E-Mail-Adresse  eines Empfängersabgelehnt. Die Email wurde im Ausgangsfach abgelehnt.Der Server hat die Email Adresse eines Empfängers abgelehnt".

 

Emails können jedoch empfangen werden.

814

3

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Hallo @kavoma 

    trifft das für alle E-Mail Adressen zu, an welche Du E-Mails schicken möchtest?

     

    Außerdem gilt hier:

    in dieser Community helfen in erster Linie User anderen Usern bei Fragen und Problemen. Wir als "Externe" haben keinen Zugriff auf Kundendaten.

    Solltest Du Dein Profil noch nicht befüllt haben, so hole das bitte hier:

    Link zum persönlichen Profil

    noch nach. Das kann nur von den internen Mitarbeitern gelesen werden.

     

    Gruss -LERNI-

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Jahren

    Hallo @kavoma ,

    ich verstehe Ihre Zusammenfassung so, dass keine e-Mail verschickt werden kann. Funktioniert das Verschicken, wenn Sie sich im Browser ins e-Mailcenter anmelden?

     

    Wenn das Verschicken nur von externen Programmen aus nicht mehr funktioniert, dann könnten Sie sich eine SMTP-Sperre eingefangen haben:

    https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/keine-moeglichkeit-eine-e-mail-zu-senden-wegen-portsperre?samChecked=true

     

    Falls meine Annahmen zutreffen, dann können Sie auf der Seite auch den Link zur Behebung finden.

     

    Viel Erfolg,

    Coole Katze

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @kavoma,

    herzlich willkommen in unserer Community.

    wie ich sehe, haben unsere User schon ein paar interessante Fragen gestellt. Leider gab es bisher noch keine Antwort.
    Hat sich die Problematik bereits erledigt? Falls nicht, geben Sie uns bitte noch einmal eine Rückmeldung.

    Viele Grüße
    Oliver I.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

10506

0

17

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

647

0

12

1 Sterne Mitglied

in  

2845

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

295

0

4

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

331

0

3