Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Die Email kann nicht über den Server T-online gesendet werden
vor 11 Jahren
Hallo,
ich habe seit gestern folgendes Problem:
Mein Posteingang über T-online imap funktioniert einwandfrei, jedoch kann ich keine Emails mehr versenden.
Wenn ich senden möchte erscheint folgende Fehlermeldung:
Die Email kann nicht über den Server T-online gesendet werden.
Bitte wählen Sie einen anderen Server aus der Liste aus.
Was kann ich tun?
ich habe seit gestern folgendes Problem:
Mein Posteingang über T-online imap funktioniert einwandfrei, jedoch kann ich keine Emails mehr versenden.
Wenn ich senden möchte erscheint folgende Fehlermeldung:
Die Email kann nicht über den Server T-online gesendet werden.
Bitte wählen Sie einen anderen Server aus der Liste aus.
Was kann ich tun?
10506
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
682
0
1
Gelöst
833
0
2
vor 4 Jahren
1029
0
5
vor 4 Jahren
815
0
3
vor 3 Jahren
575
0
3
Gabriel__
Community Guide
vor 11 Jahren
> Was kann ich tun?
Nenne zunächst einmal Dein verwendetes E-Mail Programm und Deine Servereinstellung.
Grüße
gabi
0
0
bubba hotep
1 Sterne Mitglied
vor 11 Jahren
* smtpmail.t-online.de
ich sehe gerade, die t-online server stehen alle auf "offline"
2
0
bubba hotep
1 Sterne Mitglied
vor 11 Jahren
was kann ich tun?
0
0
Party_Elch
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 11 Jahren
0
0
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 11 Jahren
Wie sind die Einstellungen für die Server gesetzt? Können Sie mir bitte etwas mehr Informationen geben?
Grüße
Peter
0
0
bubba hotep
1 Sterne Mitglied
vor 11 Jahren
SMTP-Server: securesmtp.t-online.de / häckchen bei "nur diesen server benutzen"
SSL = aktiviert
0
0
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 11 Jahren
Und welcher Port ist eingetragen?
Grüße
Peter
0
0
bubba hotep
1 Sterne Mitglied
vor 11 Jahren
port 110 (kein häckchen bei SSL verwenden)
0
0
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 11 Jahren
Ich gehe mal davon aus, das steht beim Posteingangsserver. 110 ist der Port für POP3 unverschlüsselt. das hat also nichts mit dem Mailversand zu tun. Wenn ich hier richtig gelesen habe, geht es aber wohl um ein Problem mit dem Versenden von Mails.
Können Sie mir bitte mal die Einstellungen für den Postausgangsserver nennen inklusive des dort verwendeten Ports?
Grüße
Peter
0
0
bubba hotep
1 Sterne Mitglied
vor 11 Jahren
http://www.directupload.net/file/d/3524/ixd4wptu_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/3524/cok7i6qd_jpg.htm
0
0
Weitere Antworten laden