Die Email kann nicht über den Server T-online gesendet werden

vor 11 Jahren

Hallo,
ich habe seit gestern folgendes Problem:
Mein Posteingang über T-online imap funktioniert einwandfrei, jedoch kann ich keine Emails mehr versenden.
Wenn ich senden möchte erscheint folgende Fehlermeldung:

Die Email kann nicht über den Server T-online gesendet werden.
Bitte wählen Sie einen anderen Server aus der Liste aus.

Was kann ich tun?

10506

17

  • Community Guide

    vor 11 Jahren

    Hallo bubba hotep,

    > Was kann ich tun?

    Nenne zunächst einmal Dein verwendetes E-Mail Programm und Deine Servereinstellung.

    Grüße
    gabi

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 11 Jahren

    * apple mail 4.4
    * smtpmail.t-online.de

    ich sehe gerade, die t-online server stehen alle auf "offline"

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 11 Jahren

    heute immer noch kein mailversand möglich.

    was kann ich tun?

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 11 Jahren

    Sicher das die Server offline sind und nicht gemeint ist, dass das Mailprogramm offline ist? Ich kenne aber Apple Mail nicht.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 11 Jahren

    Hallo bubba hotep,

    ich sehe gerade, die t-online server stehen alle auf "offline"

    Wie sind die Einstellungen für die Server gesetzt? Können Sie mir bitte etwas mehr Informationen geben?

    Grüße
    Peter

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 11 Jahren


    Hallo bubba hotep,
    Wie sind die Einstellungen für die Server gesetzt? Können Sie mir bitte etwas mehr Informationen geben?

    Grüße
    Peter


    SMTP-Server: securesmtp.t-online.de / häckchen bei "nur diesen server benutzen"
    SSL = aktiviert

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 11 Jahren

    Hallo bubba hotep,

    SMTP-Server: securesmtp.t-online.de / häckchen bei "nur diesen server benutzen"

    SSL = aktiviert

    Und welcher Port ist eingetragen?

    Grüße
    Peter

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 11 Jahren



    Und welcher Port ist eingetragen?

    Grüße
    Peter


    port 110 (kein häckchen bei SSL verwenden)

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 11 Jahren

    Hallo bubba hotep,

    port 110 (kein häckchen bei SSL verwenden)

    Ich gehe mal davon aus, das steht beim Posteingangsserver. 110 ist der Port für POP3 unverschlüsselt. das hat also nichts mit dem Mailversand zu tun. Wenn ich hier richtig gelesen habe, geht es aber wohl um ein Problem mit dem Versenden von Mails.

    Können Sie mir bitte mal die Einstellungen für den Postausgangsserver nennen inklusive des dort verwendeten Ports?

    Grüße
    Peter

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 11 Jahren



    Können Sie mir bitte mal die Einstellungen für den Postausgangsserver nennen inklusive des dort verwendeten Ports?

    Grüße
    Peter


    http://www.directupload.net/file/d/3524/ixd4wptu_jpg.htm

    http://www.directupload.net/file/d/3524/cok7i6qd_jpg.htm

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