Die Email kann nicht über den Server T-online gesendet werden
vor 11 Jahren
Hallo,
ich habe seit gestern folgendes Problem:
Mein Posteingang über T-online imap funktioniert einwandfrei, jedoch kann ich keine Emails mehr versenden.
Wenn ich senden möchte erscheint folgende Fehlermeldung:
Die Email kann nicht über den Server T-online gesendet werden.
Bitte wählen Sie einen anderen Server aus der Liste aus.
Was kann ich tun?
ich habe seit gestern folgendes Problem:
Mein Posteingang über T-online imap funktioniert einwandfrei, jedoch kann ich keine Emails mehr versenden.
Wenn ich senden möchte erscheint folgende Fehlermeldung:
Die Email kann nicht über den Server T-online gesendet werden.
Bitte wählen Sie einen anderen Server aus der Liste aus.
Was kann ich tun?
10511
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1039
0
5
vor 4 Jahren
823
0
3
vor 3 Jahren
577
0
3
Gabriel__
vor 11 Jahren
> Was kann ich tun?
Nenne zunächst einmal Dein verwendetes E-Mail Programm und Deine Servereinstellung.
Grüße
gabi
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gabriel__
bubba hotep
vor 11 Jahren
* smtpmail.t-online.de
ich sehe gerade, die t-online server stehen alle auf "offline"
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
bubba hotep
bubba hotep
vor 11 Jahren
was kann ich tun?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
bubba hotep
Party_Elch
vor 11 Jahren
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Party_Elch
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 11 Jahren
ich sehe gerade, die t-online server stehen alle auf "offline"
Wie sind die Einstellungen für die Server gesetzt? Können Sie mir bitte etwas mehr Informationen geben?
Grüße
Peter
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peter Hö.
bubba hotep
vor 11 Jahren
Hallo bubba hotep, Wie sind die Einstellungen für die Server gesetzt? Können Sie mir bitte etwas mehr Informationen geben? Grüße Peter
Hallo bubba hotep,
Wie sind die Einstellungen für die Server gesetzt? Können Sie mir bitte etwas mehr Informationen geben?
Grüße
Peter
SMTP-Server: securesmtp.t-online.de / häckchen bei "nur diesen server benutzen"
SSL = aktiviert
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
bubba hotep
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 11 Jahren
SMTP-Server: securesmtp.t-online.de / häckchen bei "nur diesen server benutzen" SSL = aktiviert
SSL = aktiviert
Und welcher Port ist eingetragen?
Grüße
Peter
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peter Hö.
bubba hotep
vor 11 Jahren
Und welcher Port ist eingetragen? Grüße Peter
Und welcher Port ist eingetragen?
Grüße
Peter
port 110 (kein häckchen bei SSL verwenden)
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
bubba hotep
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 11 Jahren
port 110 (kein häckchen bei SSL verwenden)
Ich gehe mal davon aus, das steht beim Posteingangsserver. 110 ist der Port für POP3 unverschlüsselt. das hat also nichts mit dem Mailversand zu tun. Wenn ich hier richtig gelesen habe, geht es aber wohl um ein Problem mit dem Versenden von Mails.
Können Sie mir bitte mal die Einstellungen für den Postausgangsserver nennen inklusive des dort verwendeten Ports?
Grüße
Peter
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peter Hö.
bubba hotep
vor 11 Jahren
Können Sie mir bitte mal die Einstellungen für den Postausgangsserver nennen inklusive des dort verwendeten Ports? Grüße Peter
Können Sie mir bitte mal die Einstellungen für den Postausgangsserver nennen inklusive des dort verwendeten Ports?
Grüße
Peter
http://www.directupload.net/file/d/3524/ixd4wptu_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/3524/cok7i6qd_jpg.htm
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
bubba hotep
Weitere Antworten laden
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
bubba hotep