Gelöst
Emails können trotz erfolgreichem login nicht gesendet und abgerufen werden
vor 7 Monaten
Moin, ich kann leider auf unterschiedlichen Endgeräten trotz erfolgreichem login keine Emails abrufen und senden. Das Postfach ist noch nicht voll. Woran kann das liegen?
70
0
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
327
0
4
vor 4 Jahren
118
0
1
100
0
1
272
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 7 Monaten
Hi @ThomasSchindler123
Jippijeijei, es läuft wieder alles. Meine Theorie: Ich habe auf einem Tablet ein altes Email Programm gefunden, für das ich vor Urzeiten einmal meine account-Daten eingegeben habe. Dieses Postfach ist über die Jahre mit meinen Emails vollgelaufen. Die gelöschten Emails wurden dort nicht gelöscht. Ich habe den Account dort gelöscht. Nachdem ich jetzt wieder den POP3- / SMTP- / IMAP-Zugang aktiviert habe, kann ich auch über K9 wieder auf meine Mails zugreifen 😀
Jippijeijei, es läuft wieder alles.
Meine Theorie: Ich habe auf einem Tablet ein altes Email Programm gefunden, für das ich vor Urzeiten einmal meine account-Daten eingegeben habe. Dieses Postfach ist über die Jahre mit meinen Emails vollgelaufen. Die gelöschten Emails wurden dort nicht gelöscht. Ich habe den Account dort gelöscht. Nachdem ich jetzt wieder den POP3- / SMTP- / IMAP-Zugang aktiviert habe, kann ich auch über K9 wieder auf meine Mails zugreifen 😀
Großartig, das freut mich sehr! 🎉
Puh, auf die Lösung muss man auch erstmal kommen. Toll, dass du dich noch daran erinnert hast.
Dann lasse ich das Ticket stornieren.
Viele Grüße und noch einen schönen Abend!
Inga Kristina
0