Gelöst

Emails können trotz erfolgreichem login nicht gesendet und abgerufen werden

vor 7 Monaten

Moin, ich kann leider auf unterschiedlichen Endgeräten trotz erfolgreichem login keine Emails abrufen und senden. Das Postfach ist noch nicht voll. Woran kann das liegen?

70

0

20

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Monaten

      Hi @ThomasSchindler123

       

      ThomasSchindler123

      Jippijeijei, es läuft wieder alles. Meine Theorie: Ich habe auf einem Tablet ein altes Email Programm gefunden, für das ich vor Urzeiten einmal meine account-Daten eingegeben habe. Dieses Postfach ist über die Jahre mit meinen Emails vollgelaufen. Die gelöschten Emails wurden dort nicht gelöscht. Ich habe den Account dort gelöscht. Nachdem ich jetzt wieder den POP3- / SMTP- / IMAP-Zugang aktiviert habe, kann ich auch über K9 wieder auf meine Mails zugreifen 😀

      Jippijeijei, es läuft wieder alles.

      Meine Theorie: Ich habe auf einem Tablet ein altes Email Programm gefunden, für das ich vor Urzeiten einmal meine account-Daten eingegeben habe. Dieses Postfach ist über die Jahre mit meinen Emails vollgelaufen. Die gelöschten Emails wurden dort nicht gelöscht. Ich habe den Account dort gelöscht. Nachdem ich jetzt wieder den POP3- / SMTP- / IMAP-Zugang aktiviert habe, kann ich auch über K9 wieder auf meine Mails zugreifen 😀

       
      ThomasSchindler123
      Jippijeijei, es läuft wieder alles. Meine Theorie: Ich habe auf einem Tablet ein altes Email Programm gefunden, für das ich vor Urzeiten einmal meine account-Daten eingegeben habe. Dieses Postfach ist über die Jahre mit meinen Emails vollgelaufen. Die gelöschten Emails wurden dort nicht gelöscht. Ich habe den Account dort gelöscht. Nachdem ich jetzt wieder den POP3- / SMTP- / IMAP-Zugang aktiviert habe, kann ich auch über K9 wieder auf meine Mails zugreifen 😀

       

      Großartig, das freut mich sehr! 🎉

       

      Puh, auf die Lösung muss man auch erstmal kommen. Toll, dass du dich noch daran erinnert hast. 

       

      Dann lasse ich das Ticket stornieren. 

       

      Viele Grüße und noch einen schönen Abend!

      Inga Kristina

       

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    388

    0

    3

    in  

    327

    0

    4

    in  

    118

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...