Bestätigungs- E-Mail konnte nicht gesendet werden
1 year ago
Hallo!
Nach erfolgreichem Login im Kundencenter möchte die Telekom, dass ich meine Email Adresse verifiziere. Klicke ich auf den Button Bestätigung senden, erscheint eine Fehlermeldung, dass die Email nicht versendet werden kann und ob man es erneut versuchen möchte. Auch nach etlichen versuchen geht das nicht.
Die Email Adresse funktioniert allerdings. Was und wo muss ich einstellen damit die Fehlermeldung nicht mehr kommt?
LG
88
2
This could help you too
3252
2
3
Solved
218
0
6
Solved
988
0
2
Solved
2050
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
1 year ago
Emailadresse korrekt geschrieben..zb. gmail.de statt gmail.com geschrieben...oder...tonline.de statt ..t-online.de...( bindestrich)
1
Answer
from
1 year ago
Emailadresse korrekt geschrieben..zb. gmail.de statt gmail.com geschrieben...oder...tonline.de statt ..t-online.de...( bindestrich)
Beim Klick auf den Button in einer HTML-Mail sollte die korrekte Antwortadresse eigentlich automatisch übernommen werden.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from