Gelöst
Ihre E-Mail konnte nicht gesendet werden.
vor 27 Tagen
wenn ich im t-online-E-Mail-Center Dateien über die Magenta-Cloud verschicken möchte (da größer als 30 MB)
kommt seit 2 Tagen immer diese Fehlermeldung:
"Ihre E-Mail konnte nicht gesendet werden".
Erneut versuchen"
Was kann ich tun ?
VG Fred
140
0
34
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
245
0
6
Gelöst
4006
0
4
3267
2
3
Gelöst
vor 7 Jahren
2087
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 27 Tagen
Hallo HARTMUTIX,
habe ich eben wieder versucht. Kommt immer noch die gleiche Fehlemeldung.
Platz habe ich noch genug in der Cloud.
Internet ist stabil und keine Mail ist spamverdächtigt.
Liebe Grüße
Fred
26
von
vor 20 Tagen
Hi @f.schmidt-fd,
ich habe gerade die Rückmeldung erhalten, der Fehler wurde behoben.
Das Versenden ist per Link Mail wieder möglich.
Viele Grüße
Heike
Hinweis:
0
von
vor 19 Tagen
Hallo Heike,
habe eben mal probiert. Es funktioniert wieder.
Gott sei dank.
Hast du denn rausbekommen was der Fehler war? (Cyberangriff?)🤬
Ich möchte mich an dieser Stelle recht herzlich für deine Bemühungen bedanken👍
Viele Grüße
Fred
0
von
vor 19 Tagen
Hallo @f.schmidt-fd,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Freut uns sehr, dass es wie versprochen wieder funktioniert.
Woran es gelegen hat, wurde uns nicht im Ticket mitgeteilt, nur dass der Fehler behoben wurde. Das ist am Ende ja auch die Hauptsache. :)
Viele Grüße
Sören
0
Uneingeloggter Nutzer
von