Bekomme keine mail mehr vom Bekannten
4 years ago
Hallo
Bekomme keine mails mehr von einem Bekannten.
Vielen Dank für Ihre Hilfe
254
9
This could help you too
5 years ago
174
0
2
328
0
2
2 years ago
221
0
9
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
4 years ago
Das kann ja viele Gründe haben...
Was bekommen deine Bekannten denn als Antwort, wenn sie dir eine Mail schicken?
0
4 years ago
Er bekommt keine Mitteilung ob mail verschickt ist oder ähnliches
5
Answer
from
4 years ago
Dann sollte sich das mal ein Teamie anschauen.
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom-hilft-Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
Bitte Geduld, die Teamies sind immer gut beschäftigt.
Inzwischen auch schon mal ein Zeitfenster nennen, innerhalb dessen du zur Identifikation telefonisch erreichbar bist.
Answer
from
4 years ago
Hallo und danke für die Antwort
Muss ich nachfragen
Danke dir
LG Stefan
Answer
from
4 years ago
Hallo s.montada,
> Muss ich nachfragen
Bezog sich das auf die Frage nach dem Provider? Damit wird Peuki den Mail-Provider gemeint haben, den erkennt man an der Endung der Mail-Adresse, z.B. t-online.de, gmx.de, outlook.com
Grüße
gabi
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Hallo @s.montada,
Bekomme keine mails mehr von einem Bekannten.
das bedeutet, das bezieht sich nur auf Mails von dem Bekannten und alle anderen Emails kommen an?
Was für einen Provider nutzt der Bekannte?
VG
Peuki
0
4 years ago
wurde das Problem in der Zwischenzeit gelöst oder benötigen Sie unsere Unterstützung?
Schöne Grüße
Florian Sa.
0
Unlogged in user
Ask
from