Gelöst

Bekomme keine neuen EMails seit 5 Tagen

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich bekomme leider seit 5 Tagen keine neuen Mails und weiß nicht was ich tun soll, da ich auf ein paar sehr wichtige Mails warte.

 

 

200

2

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Nicole01geiger,

     


    @Nicole01geiger  schrieb:

    ich bekomme leider seit 5 Tagen keine neuen Mails und weiß nicht was ich tun soll, da ich auf ein paar sehr wichtige Mails warte.


    willkommen in der Community - erhalten die Absender eine Fehlermeldung? Was passiert wenn man sich selber eine Email sendet?

    Bitte einmal den Speicherstatus des Postfaches überprüfen, evtl. ist das Postfach voll: https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails (Links oben auf Speicher)
    Und einmal prüfen, ob eine Emailweiterleitung aktiviert ist: https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
    (links auf E-Mail-Optionen dann auf Weiterleitung)

    VG Peuki

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

502

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

155

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

236

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

161

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

203

0

2