Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Bekomme keine neuen EMails seit 5 Tagen
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich bekomme leider seit 5 Tagen keine neuen Mails und weiß nicht was ich tun soll, da ich auf ein paar sehr wichtige Mails warte.
200
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
502
0
3
155
0
3
vor 4 Jahren
236
0
1
vor 3 Jahren
161
0
4
Akzeptierte Lösung
Peuki
Community Guide
akzeptiert von
Peuki
vor 4 Jahren
Hallo @Nicole01geiger,
willkommen in der Community - erhalten die Absender eine Fehlermeldung? Was passiert wenn man sich selber eine Email sendet?
Bitte einmal den Speicherstatus des Postfaches überprüfen, evtl. ist das Postfach voll: https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails (Links oben auf Speicher)
Und einmal prüfen, ob eine Emailweiterleitung aktiviert ist: https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
(links auf E-Mail-Optionen dann auf Weiterleitung)
VG Peuki
1
0