Gelöst
Bekomme seit 2 Tagen keine E-Mails mehr
vor 7 Jahren
Es kann nicht an einem zu vollen Postfach liegen. Ich kann zwar E-Mails verschicken, aber es kommt keine einzige mehr zu mir. An was kann das noch liegen? Habe die App, aber es funktioniert auch nicht am Laptop bzw über die normale Webseite. Habe auch schon die App deinstalliert und wieder installiert. Hat auch nicht geholfen. Was kann ich noch tun? Danke im Voraus!
1083
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
122
0
3
Gelöst
502
0
3
157
0
3
vor 3 Jahren
270
0
3
Akzeptierte Lösung
angelika_roth
akzeptiert von
CyberSW
vor 7 Jahren
Hallo Peuki,
vielen Dank. Es existiert keine Weiterleitung. Gerade als ich mir eine E-Mail schicken wollte habe ich auf einmal wieder eine E-Mail bekommen. Ich kann es mir nicht erklären. Hoffentlich funktioniert es wieder. Ach ja, ich bekomme normalerweise zwischen 5-15 E-Mails täglich. Jetzt kommen sie hoffentlich wieder durch. Danke nochmals!
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
angelika_roth