Gelöst

Bekomme seit 2 Tagen keine E-Mails mehr

vor 7 Jahren

Es kann nicht an einem zu vollen Postfach liegen. Ich kann zwar E-Mails verschicken, aber es kommt keine einzige mehr zu mir. An was kann das noch liegen? Habe die App, aber es funktioniert auch nicht am Laptop bzw über die normale Webseite. Habe auch schon die App deinstalliert und wieder installiert. Hat auch nicht geholfen. Was kann ich noch tun? Danke im Voraus!

1083

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo Peuki,

    vielen Dank. Es existiert keine Weiterleitung. Gerade als ich mir eine E-Mail schicken wollte habe ich auf einmal wieder eine E-Mail bekommen. Ich kann es mir nicht erklären. Hoffentlich funktioniert es wieder. Ach ja, ich bekomme normalerweise zwischen 5-15 E-Mails täglich. Jetzt kommen sie hoffentlich wieder durch. Danke nochmals!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

597

0

2

in  

122

0

3