Bekomme seit Tagen keine E-Mails mehr

vor 8 Monaten

Hallo,

ich bin seit einigen Jahren kein T-kom Kunde mehr, da die Telekom an meinem Standort kein DSL anbietet, habe aber meine E-mail Adresse behalten. Die Adresse hat bis vor ein paar tagen einwandfrei geklappt, neuerdings habe ich keinen eingang mehr obwohl genügend speicher vorhanden ist.

hab schon alles mögliche versucht...komme nicht weiter.

nutze meine t-online adresse über smartphone, am PC über Outlook und ggf. über den Browser direkt über den E-mail Center.....in allen fällen kommt nichts mehr rein.

 

vielleicht ist ja jemand schlauer als ich und kann mir weiterhelfen.

 

da es meine haupt adresse ist, ist es enorm wichtig, das die adresse wieder funktioniert.

 

lg sascha

119

9

  • Community Guide

    vor 8 Monaten

    Hallo @Sascha Berkele,

     

    was passiert denn, wenn du mal von einem anderen E-Mail-Konto eine Testmail an diese E-Mail-Adresse schickst? Wird diese mit einer automatischen Antwort abgewiesen? Falls ja, was steht als genauer Grund in der Mail?

     

    Zusätzlich würde ich empfehlen, mal das "Passwort" und das "Passwort für E-Mail-Programme" zu ändern, falls sich jemand irgendwie extern Zugriff zu deinem Postfach verschafft hat und die Mails ggf. schneller abgreift. Für diesen Zweck bitte auch einmal überprüfen, dass keine E-Mail-Weiterleitung eingestellt ist.

     

    Viele Grüße

    Mikko

    3

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    @Mikko  schrieb:
    sen Zweck bitte auch einmal überprüfen, dass keine E-Mail-Weiterleitung eingestell

    Schon geprüft ?

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 8 Monaten

    @Sascha Berkele Wenn die Adresse wirklich s00o wichtig wäre, hätte ich mir doch beim Wechsel ENDLICH mal für kleines Geld  eine eigene Domain mit Postamt besorgt, bei IONOS z.B......

     

    1

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Wieso sollte ich eine E-Mail ändern, oder für bezahlen, wenn ich meine E-Mail Adresse seit Jahren nutze? Sind sie hier um Werbung zu machen?

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 8 Monaten

    Irgendwelche Filter aktiv ?

     

    Papierkorb leer ?

    2

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

597

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

155

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

1083

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

270

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

419

2

3