Bekomme seit Tagen keine E-Mails mehr

vor 10 Monaten

Hallo,

ich bin seit einigen Jahren kein T-kom Kunde mehr, da die Telekom an meinem Standort kein DSL anbietet, habe aber meine E-mail Adresse behalten. Die Adresse hat bis vor ein paar tagen einwandfrei geklappt, neuerdings habe ich keinen eingang mehr obwohl genügend speicher vorhanden ist.

hab schon alles mögliche versucht...komme nicht weiter.

nutze meine t-online adresse über smartphone, am PC über Outlook und ggf. über den Browser direkt über den E-mail Center.....in allen fällen kommt nichts mehr rein.

 

vielleicht ist ja jemand schlauer als ich und kann mir weiterhelfen.

 

da es meine haupt adresse ist, ist es enorm wichtig, das die adresse wieder funktioniert.

 

lg sascha

122

9

  • vor 10 Monaten

    Hallo @Sascha Berkele,

     

    was passiert denn, wenn du mal von einem anderen E-Mail-Konto eine Testmail an diese E-Mail-Adresse schickst? Wird diese mit einer automatischen Antwort abgewiesen? Falls ja, was steht als genauer Grund in der Mail?

     

    Zusätzlich würde ich empfehlen, mal das "Passwort" und das "Passwort für E-Mail-Programme" zu ändern, falls sich jemand irgendwie extern Zugriff zu deinem Postfach verschafft hat und die Mails ggf. schneller abgreift. Für diesen Zweck bitte auch einmal überprüfen, dass keine E-Mail-Weiterleitung eingestellt ist.

     

    Viele Grüße

    Mikko

    3

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Mikko

    sen Zweck bitte auch einmal überprüfen, dass keine E-Mail-Weiterleitung eingestell

    sen Zweck bitte auch einmal überprüfen, dass keine E-Mail-Weiterleitung eingestell
    Mikko
    sen Zweck bitte auch einmal überprüfen, dass keine E-Mail-Weiterleitung eingestell

    Schon geprüft ?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    @Sascha Berkele Wenn die Adresse wirklich s00o wichtig wäre, hätte ich mir doch beim Wechsel ENDLICH mal für kleines Geld  eine eigene Domain mit Postamt besorgt, bei IONOS z.B......

     

    1

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Wieso sollte ich eine E-Mail ändern, oder für bezahlen, wenn ich meine E-Mail Adresse seit Jahren nutze? Sind sie hier um Werbung zu machen?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    Irgendwelche Filter aktiv ?

     

    Papierkorb leer ?

    2

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

598

0

2

Gelöst

in  

1084

0

3

Gelöst

in  

422

2

3

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Keine Tags gefunden!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.