Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Bekomme seit Tagen keine E-Mails mehr
vor 8 Monaten
Hallo,
ich bin seit einigen Jahren kein T-kom Kunde mehr, da die Telekom an meinem Standort kein DSL anbietet, habe aber meine E-mail Adresse behalten. Die Adresse hat bis vor ein paar tagen einwandfrei geklappt, neuerdings habe ich keinen eingang mehr obwohl genügend speicher vorhanden ist.
hab schon alles mögliche versucht...komme nicht weiter.
nutze meine t-online adresse über smartphone, am PC über Outlook und ggf. über den Browser direkt über den E-mail Center.....in allen fällen kommt nichts mehr rein.
vielleicht ist ja jemand schlauer als ich und kann mir weiterhelfen.
da es meine haupt adresse ist, ist es enorm wichtig, das die adresse wieder funktioniert.
lg sascha
119
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
597
0
2
155
0
3
vor 7 Jahren
1083
0
2
vor 3 Jahren
270
0
3
419
2
3
Mikko
Community Guide
vor 8 Monaten
Hallo @Sascha Berkele,
was passiert denn, wenn du mal von einem anderen E-Mail-Konto eine Testmail an diese E-Mail-Adresse schickst? Wird diese mit einer automatischen Antwort abgewiesen? Falls ja, was steht als genauer Grund in der Mail?
Zusätzlich würde ich empfehlen, mal das "Passwort" und das "Passwort für E-Mail-Programme" zu ändern, falls sich jemand irgendwie extern Zugriff zu deinem Postfach verschafft hat und die Mails ggf. schneller abgreift. Für diesen Zweck bitte auch einmal überprüfen, dass keine E-Mail-Weiterleitung eingestellt ist.
Viele Grüße
Mikko
1
3
Ältere Kommentare anzeigen
HARTMUTIX
Antwort
von
Mikko
vor 8 Monaten
Schon geprüft ?
0
wolliballa
5 Sterne Mitgestalter
vor 8 Monaten
@Sascha Berkele Wenn die Adresse wirklich s00o wichtig wäre, hätte ich mir doch beim Wechsel ENDLICH mal für kleines Geld eine eigene Domain mit Postamt besorgt, bei IONOS z.B......
0
1
Sascha Berkele
Antwort
von
wolliballa
vor 8 Monaten
Wieso sollte ich eine E-Mail ändern, oder für bezahlen, wenn ich meine E-Mail Adresse seit Jahren nutze? Sind sie hier um Werbung zu machen?
0
HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor 8 Monaten
Irgendwelche Filter aktiv ?
Papierkorb leer ?
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
HARTMUTIX
Antwort
von
HARTMUTIX
vor 8 Monaten
Versuch mal Brutalbereinigung
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Trotz-bereinigten-Speicher-bekomme-ich-keine-e-Mails-mehr/m-p/6741393#M270391
Und sende dir dann ein Mail..
0