Bekomne krine mails
vor 5 Jahren
Gute Tag
ich bekomme kein E-Mails mehr und mein Archiv ist nicht mehr da und dort sind Mail abgespeichert die ich noch brauche und wichtig sind
309
0
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
205
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 5 Jahren
Hallo @anke-koehler44,
ich bekomme kein E-Mails mehr
ich bekomme kein E-Mails mehr
erhalten die Absender eine Fehlermeldung? Was passiert wenn man sich selber eine Email sendet?
Bitte einmal den Speicherstatus des Postfaches überprüfen, evtl. ist das Postfach voll: Einstellungen Speicher und Speicherdauer
Und einmal prüfen, ob eine Emailweiterleitung aktiviert ist: Einstellungen Weiterleitung
und mein Archiv ist nicht mehr da und dort sind Mail abgespeichert die ich noch brauche und wichtig sind
und mein Archiv ist nicht mehr da und dort sind Mail abgespeichert die ich noch brauche und wichtig sind
Ist das komplette Archiv weg, also der Ordner, oder der Inhalt? Bitte hier auch die Speicherdauer überprüfen und bei Bedarf auf "Nie Löschen" einstellen. => Einstellungen Speicher und Speicherdauer
Wenn das der Fall ist, dann sind die Mails leider unwiderruflich gelöscht. Leider.
Im Papierkorb oder einen anderen Ordner sind die Mails nicht zu finden?
Ein Fremdzugriff kann aus geschlossen werden? Ansonsten sind ggf. weitere Schritte erforderlich.
VG Peuki
11
Antwort
von
vor 5 Jahren
Am Freitag war noch alles gut
und seid gestern bekomne ich kein Mails mehr und mein Archiv ist verschwunden
alles was ich in Archiv habe bleibt das hatte ich so eingestellt
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
und seid gestern bekomne ich kein Mails mehr
und seid gestern bekomne ich kein Mails mehr
Bitte auch einmal auf diese Fragen eingehen:
Erhalten die Absender eine Fehlermeldung? Was passiert wenn man sich selber eine Email sendet?
Bitte einmal den Speicherstatus des Postfaches überprüfen, evtl. ist das Postfach voll: Einstellungen Speicher und Speicherdauer
Und einmal prüfen, ob eine Emailweiterleitung aktiviert ist: Einstellungen Weiterleitung
und mein Archiv ist verschwunden alles was ich in Archiv habe bleibt das hatte ich so eingestellt
alles was ich in Archiv habe bleibt das hatte ich so eingestellt
Ok, deswegen auch die Frage, ob ein Fremdzugriff ausgeschlossen werden kann.
Wenn ein Fremdzugriff vorliegen sollte - würde wie folgt vorgehen:
Anbei eine Übersicht der Passwörter und zum Passwortwechsel: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/welche-passwoerter-fuer-welchen-zweck
Ansprechpartner bei Missbrauch von Telekom Diensten ist auch das Telekom Sicherheitsteam: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten?samChecked=true
VG
Peuki
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
@anke-koehler44Unabhängig vom aktuellen Problem: Ich wiederhole in Dauerschleife: "dort sind Mail abgespeichert die ich noch brauche und wichtig sind ": Die Sachen dort können gar nicht wichtig sein, sonst hättest Du sie in Papierform oder anderweitig lokal gesichert, statt sie nur der 'Cloud' anzuvertrauen! ( Gilt übrigens auch für Urlaubsbilder & Co.)
Dazu nutzt man am besten eine Mailsoftware statt des Browserzugangs zum Mailcenter.
6
Antwort
von
vor 5 Jahren
Und noch mal sie waren nicht in mein Postfach und auch nicht auf mein Computer da ich die App benutze auf mein Handy
in mein Archiv waren sie und sind auch nicht gelöscht worden
Grus
Anke
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Und noch mal sie waren nicht in mein Postfach und auch nicht auf mein Computer da ich die App benutze auf mein Handy in mein Archiv waren sie und sind auch nicht gelöscht worden Grus Anke
Und noch mal sie waren nicht in mein Postfach und auch nicht auf mein Computer da ich die App benutze auf mein Handy
in mein Archiv waren sie und sind auch nicht gelöscht worden
Grus
Anke
Das was Du als Dein Archiv bezeichnest, waren sicher Ordner im emailcenter.
Also nicht von Dir extra gesichert.
@LutzV hat alles dazu gesagt. @anke-koehler44
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @anke-koehler44 ,
sind Sie schon dazu gekommen, dass Sie sich direkt in einem Browser im e-Mailcenter anmelden?
Sieht es dann so aus wie in der App oder sind dort noch mehr Ordner vorhanden?
Viel Erfolg,
Coole Katze
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Alles gemacht
das Postfach ist leer und in Spam Ordner ist auch nichts
und habe versucht mir selber eine Mail zu senden
Sie wird aber nicht gesendet
0
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo anke-koehler44,
> Alles gemacht
Bleibe doch bitte in dem von Dir eröffneten Thread.
Grüße
gabi
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
wie ich sehe, ist hier schon einiges los gewesen. Konnten Sie die Hinweise/Tipps der anderen User schon "in Angriff" nehmen?
Falls es weiterhin Schwieirgkeiten gibt, gerne noch einmal hier schreiben. Dabei gerne auch noch die letzten Fragen der User mit beantworten.
Viele Grüße
Oliver I.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von