Mails verschwinden!

vor 4 Jahren

Nach Ansicht meiner Mails mit der Telekom Mail App sind bei Abruf der Mails später über Festrechner Outlook die Mails verschwunden. Sie sind auch nicht im Papierkorb auffindbar.

204

4

  • vor 4 Jahren

    dann hast du es so eingestellt, dass es die Mails über das POP3 Protokoll abholt, 

    damit werden die Mails in der Standardeinstellung auf dem Server gelöscht.

    Du kannst das auf IMAP umstellen, da wird mir dem Server synchronisiert.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo Stefan,

    > dann hast du es so eingestellt, dass es die Mails über das POP3
    > Protokoll abholt,

    Nein, die Telekom Mail App hat keine Servereinstellung, die ist wie das mobile E-Mail Center, nur halt als App statt über Browser, daher wird auch nicht das E-Mail-Passwort sondern das (Login)Passwort benutzt.

    Grüße
    gabi

     

    Edit: ich glaube, ich habe die Fragestellung falsch verstanden, für mich las es sich, als ob die Mails nach dem Lesen mit der App weg sind, also nicht in Outlook zu lesen.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @brueckner-st wie ich sehe, gab es hier schon die ersten Infos dazu. Am besten daher noch mal die Einstellungen bei Outlook kontrollieren, damit auch dort die Mails dann entsprechend auftauchen.

    Grüße Anne W.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

92

0

1

in  

216

0

2

in  

1124

0

12

in  

211

0

10

Gelöst

in  

179

0

2