Mails verschwinden!
vor 4 Jahren
Nach Ansicht meiner Mails mit der Telekom Mail App sind bei Abruf der Mails später über Festrechner Outlook die Mails verschwunden. Sie sind auch nicht im Papierkorb auffindbar.
204
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
92
0
1
vor einem Jahr
216
0
2
vor 4 Jahren
1124
0
12
vor 6 Monaten
211
0
10
Stefan
vor 4 Jahren
dann hast du es so eingestellt, dass es die Mails über das POP3 Protokoll abholt,
damit werden die Mails in der Standardeinstellung auf dem Server gelöscht.
Du kannst das auf IMAP umstellen, da wird mir dem Server synchronisiert.
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
Gabriel__
Antwort
von
Stefan
vor 4 Jahren
Hallo Stefan,
> dann hast du es so eingestellt, dass es die Mails über das POP3
> Protokoll abholt,
Nein, die Telekom Mail App hat keine Servereinstellung, die ist wie das mobile E-Mail Center, nur halt als App statt über Browser, daher wird auch nicht das E-Mail-Passwort sondern das (Login)Passwort benutzt.
Grüße
gabi
Edit: ich glaube, ich habe die Fragestellung falsch verstanden, für mich las es sich, als ob die Mails nach dem Lesen mit der App weg sind, also nicht in Outlook zu lesen.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Grüße Anne W.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anne W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
brueckner-st