Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Benachrichtigung neuer e-mail auf dem Smartphone funktioniert nicht.
vor 4 Jahren
Benachrichtigungen über neuen e-mail Eingang bzw. Termine aus dem Kalender werden weder akustisch noch visuell auf meinem Smartphone angezeigt. Nach Umstellung von exchange auf syncPlus (wie in der Mail der Telekom kommuniziert) habe ich versucht, das Problem mit Hilfe der Hotline zu lösen. Der Service-Mitarbeiter hat meine Einstellungen bzw. die erforderlichen Parameter auf meinem Smartphone überprüft und alles korrekt befunden (hat auch einen Test mit seinem eigenen Mailzugang gemacht, hat auch nicht funktioniert). Trotzdem funktioniert die Benachtigungsfunktion nicht. Hat sich in der Zwischenzeit das Labor dieses Problems angenommen? Wann ist mit einer Lösung zu rechnen?
182
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
6110
0
1
580
0
3
vor 4 Jahren
240
0
3
vor 9 Monaten
135
0
3
146
0
1
HAMAPA
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @hans-georg-poske
kannst du mal nachsehen, ob diese Anleitung dir hilft
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Keine-E-Mail-Benachrichtigung-der-Smartphone-Telekom-Mail-App/ta-p/4138019
1
0
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hat der Link von HAMAPA weiterhelfen können?
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
0