Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Benötige dringend Unterstützung E-Mail-Adresse
vor 2 Jahren
Hilfe bitte! 🙏
Ich habe eine Email an meine Steuerberaterin geschickt, die zurück kam mit dem Vermerk „Undelivered Mail returned to Sender“.
Habe diese Mail an eine Mitarbeiterin im Steuerbüro dort weitergeleitet, mit der Bitte um Klärung, was da los ist.
Jetzt erhalte ich von der Chefin des Steuerbüros eine Email, mit Inhalt von ihrem IT-Experten, mit Informationen zu „blacklist:mailout06.t-online.de“.
Weiß leider nicht weiter, außer das ich alle Passwörter sofort geändert habe.
Bräuchte bitte nun dringend einen Telekom- Teamie hierzu, da ich das hier nicht abfotografiert einstellen möchte (bitte versteht das)
632
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
425
0
6
vor 9 Jahren
47404
0
6
vor 24 Tagen
211
0
5
vor 3 Jahren
1861
0
3
1793
0
2
Akzeptierte Lösung
Mister Burny
Community Guide
akzeptiert von
Alexander M.
vor 2 Jahren
Mit deiner Mailadresse ist alles in Ordnung. Passwort ändern ist zwar nie verkehrt, wäre da aber nicht nötig gewesen.
Der Server mailout06 der Telekom steht beim Hoster der Mailadressen der Steuerberaterin einfach auf der Blacklist, wegen Spamverdacht.
Dieser muss den Server einfach wieder freigeben. Die zweite Mail an die Mitarbeiterin ging vermutlich von einem der vielen anderen mailout Server der Telekom raus und ging daher durch.
3
0