benötige dringend ein einzelverbindungsnachweis

vor 3 Jahren

hallo benötige dringend ein einzelverbindungs nachweis  für 23,09,21  19,59,22

439

8

  • vor 3 Jahren

    @jochen 56 

    Haben sie den Einzelverbindungsnachweis aktiviert?

    Dann können sie im Kundencenter die alten Rechnungen aufrufen.

     

    Im Kundencenter sind Rechnungen nicht älter als 18 Monate abrufbar:
    https://www.telekom.de/kundencenter/rechnungsuebersicht
    https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnung-erhalten/rechnungen-online-einsehen

    Wenn nicht, dann weiß ich nicht, ob man diese trotzdem bekommen kann. Dafür einfach mal den Service kontaktieren:

    Kundenservice: Hotline: 0800 33 01000 / Chat / Neu: Live-Beratung, oder hier auf einen Teamie warten.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    @jochen 56 Wren die Nummern Kostenpflichtig? Hast Du mal im Router (welcher) nachgesehen

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Ein Einzelverbindungsnachweis kann nur maximal 80 Tage rückwirkend erstellt werden. Wenn Sie bereits den Einzelverbindungsnachweis gebucht haben sollte dieser noch in Ihrem Kundencenter zu sehen sein. 

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    valliciousz

    Ein Einzelverbindungsnachweis kann nur maximal 80 Tage rückwirkend erstellt werden. Wenn Sie bereits den Einzelverbindungsnachweis gebucht haben sollte dieser noch in Ihrem Kundencenter zu sehen sein.

    Ein Einzelverbindungsnachweis kann nur maximal 80 Tage rückwirkend erstellt werden. Wenn Sie bereits den Einzelverbindungsnachweis gebucht haben sollte dieser noch in Ihrem Kundencenter zu sehen sein. 
    valliciousz
    Ein Einzelverbindungsnachweis kann nur maximal 80 Tage rückwirkend erstellt werden. Wenn Sie bereits den Einzelverbindungsnachweis gebucht haben sollte dieser noch in Ihrem Kundencenter zu sehen sein. 

    Nicht rückwirkend, die 80 Tage gelten generell. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    @jochen 56 

    In aller Regel sind aber die Tarife heute mit Festnetz Flatrate, dann sind die kostenfreien Anrufe auf dem Einzelverbindungsnachweis auch nicht enthalten. 

    Oft ist es besser ins Routerlog zu schauen, die in der Regel auch Anrufe protokollieren. Fragt sich ob das Log so weit zurückreicht.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    jochen 56

    hallo benötige dringend ein einzelverbindungs nachweis für 23,09,21 19,59,22

    hallo benötige dringend ein einzelverbindungs nachweis  für 23,09,21  19,59,22

    jochen 56

    hallo benötige dringend ein einzelverbindungs nachweis  für 23,09,21  19,59,22


    "23,09,21" könnte wohl das Datum sein, also 23.09.2021, aber was  soll "19,59,22" bedeuten, Uhrzeit?

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Ludwig II 

    Das ist die Sternzeit für den 8.Januar 2323, Uhrzeit: 03:37:39 

    🖖

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @jochen 56 

     

    die Verbindungsdaten Festnetz werden gemäß Ihrer Auswahl bis 80 Tage nach Versand der Rechnung gespeichert. Wir können Ihnen ein Formular zur nachträglichen Verbindungsübersicht zusenden. 

    Bitte prüfen Sie die in Ihrem Communityprofil eingetragenen Kundendaten. Die sehen nicht korrekt aus.

     

    Gruß

     

    Jürgen Wo.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

47431

0

7

in  

215

0

5

in  

1880

0

3

Gelöst

in  

638

0

4