benötige dringend ein einzelverbindungsnachweis

vor 3 Jahren

hallo benötige dringend ein einzelverbindungs nachweis  für 23,09,21  19,59,22

424

8

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    @jochen 56 

    Haben sie den Einzelverbindungsnachweis aktiviert?

    Dann können sie im Kundencenter die alten Rechnungen aufrufen.

     

    Im Kundencenter sind Rechnungen nicht älter als 18 Monate abrufbar:
    https://www.telekom.de/kundencenter/rechnungsuebersicht
    https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnung-erhalten/rechnungen-online-einsehen

    Wenn nicht, dann weiß ich nicht, ob man diese trotzdem bekommen kann. Dafür einfach mal den Service kontaktieren:

    Kundenservice: Hotline: 0800 33 01000 / Chat / Neu: Live-Beratung, oder hier auf einen Teamie warten.

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren

    @jochen 56 Wren die Nummern Kostenpflichtig? Hast Du mal im Router (welcher) nachgesehen

    0

  • 3 Sterne Mitgestalter*in

    vor 3 Jahren

    Ein Einzelverbindungsnachweis kann nur maximal 80 Tage rückwirkend erstellt werden. Wenn Sie bereits den Einzelverbindungsnachweis gebucht haben sollte dieser noch in Ihrem Kundencenter zu sehen sein. 

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren


    @valliciousz  schrieb:
    Ein Einzelverbindungsnachweis kann nur maximal 80 Tage rückwirkend erstellt werden. Wenn Sie bereits den Einzelverbindungsnachweis gebucht haben sollte dieser noch in Ihrem Kundencenter zu sehen sein. 

    Nicht rückwirkend, die 80 Tage gelten generell. 

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    @jochen 56 

    In aller Regel sind aber die Tarife heute mit Festnetz Flatrate, dann sind die kostenfreien Anrufe auf dem Einzelverbindungsnachweis auch nicht enthalten. 

    Oft ist es besser ins Routerlog zu schauen, die in der Regel auch Anrufe protokollieren. Fragt sich ob das Log so weit zurückreicht.

    0

  • Community Guide

    vor 3 Jahren


    @jochen 56  schrieb:

    hallo benötige dringend ein einzelverbindungs nachweis  für 23,09,21  19,59,22


    "23,09,21" könnte wohl das Datum sein, also 23.09.2021, aber was  soll "19,59,22" bedeuten, Uhrzeit?

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Ludwig II 

    Das ist die Sternzeit für den 8.Januar 2323, Uhrzeit: 03:37:39 

    🖖

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @jochen 56 

     

    die Verbindungsdaten Festnetz werden gemäß Ihrer Auswahl bis 80 Tage nach Versand der Rechnung gespeichert. Wir können Ihnen ein Formular zur nachträglichen Verbindungsübersicht zusenden. 

    Bitte prüfen Sie die in Ihrem Communityprofil eingetragenen Kundendaten. Die sehen nicht korrekt aus.

     

    Gruß

     

    Jürgen Wo.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

47403

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

211

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

1861

0

3

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

631

0

3