Gelöst
Benötige dringend Unterstützung E-Mail-Adresse
vor 2 Jahren
Hilfe bitte! 🙏
Ich habe eine Email an meine Steuerberaterin geschickt, die zurück kam mit dem Vermerk „Undelivered Mail returned to Sender“.
Habe diese Mail an eine Mitarbeiterin im Steuerbüro dort weitergeleitet, mit der Bitte um Klärung, was da los ist.
Jetzt erhalte ich von der Chefin des Steuerbüros eine Email, mit Inhalt von ihrem IT-Experten, mit Informationen zu „blacklist:mailout06.t-online.de“.
Weiß leider nicht weiter, außer das ich alle Passwörter sofort geändert habe.
Bräuchte bitte nun dringend einen Telekom- Teamie hierzu, da ich das hier nicht abfotografiert einstellen möchte (bitte versteht das)
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vor 2 Jahren
mit dem Vermerk „Undelivered Mail returned to Sender“
Da steht eigentlich noch mehr dahinter: nähmlich der Grund warum die Mail nicht zugestellt werden kann...
16
Antwort
von
vor 2 Jahren
Nur leider behebt DAS nicht das Problem mit der Mail-Adresse, nicht wahr?
natürlich, wenn der Serve nicht mehr auf der Blacklist steht oder auf die Whitelist aufgenommen wird, dann geht die Mail durch.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Supidupi-Mac Ich hoffe , Dein Name hat nichts mit Apple-Produkten zu tun. Das würde nämlich zusammen mit Deinen Texten nicht nur meine Vorurteile befeuern. Wie kann man nur mit 'irgendwas mit Blacklist' antworten, wenn nach der Fehlerbeschreibung gefragt wird ?? Ein 'Copy/Paste' wäre angebracht gewesen ( allein schon wegen der Fehlernummer) wie übrigens immer detaillierte Beschreibungen
Antwort
von
vor 2 Jahren
natürlich, wenn der Serve nicht mehr auf der Blacklist steht oder auf die Whitelist aufgenommen wird, dann geht die Mail durch.
bis sie das nächste mal auf der Blacklist landet usw. usf...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Mit deiner Mailadresse ist alles in Ordnung. Passwort ändern ist zwar nie verkehrt, wäre da aber nicht nötig gewesen.
Der Server mailout06 der Telekom steht beim Hoster der Mailadressen der Steuerberaterin einfach auf der Blacklist, wegen Spamverdacht.
Dieser muss den Server einfach wieder freigeben. Die zweite Mail an die Mitarbeiterin ging vermutlich von einem der vielen anderen mailout Server der Telekom raus und ging daher durch.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@Supidupi-Mac
Übrigens gibt es hier ein Formluar, wo du deine Fehlermeldung (dann aber die vollständige!) abkippen kannst. Dann kommt das eigentlich zur richtigen Stelle welche sich um das delisting kümmern sollte...
https://postmaster.t-online.de/kontakt.php
Du kannst auch deine "Beschwerde" mit angehangener Returnmail an postmaster@t-online.de schicken
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vor 2 Jahren
Email, mit Inhalt von ihrem IT-Experten, mit Informationen zu „blacklist:mailout06.t-online.de“.
Das ist einfach der Versand-Server der Telekom auf einer schwarzen Liste gelandet (vermutlich wurde darüber Spam verschickt). Wird sicher zeitnah behoben. Bis dahin am besten eine andere E-Mail-Adresse zum Versenden nutzen.
Viele Grüße
Thomas
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Uneingeloggter Nutzer
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